Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, bei uns in RLP muss der Einzelhandel trotz Inzidenz über 50 NICHT schliessen, bis zum Wert von 100 wird sich erstmal nichts ändern, das wird mmn nach Ostern sicher Lustig![]()

wie idt es eigentlich mit den stadt und land unterschieden. Mein Stammfriseur ist 2 KM weit weg in der Stadt. die stadt hat inzidenzwert von 92. die 100 wird demnächst voll gemacht, da bin ich mir recht sicher.
Er hat aber auch eine filiale 5 KM auf dem Land. Dürfte ich dann, wenn der in der stadt zu hat aufs land zum friseur?
das land ist bei einer inzidenz 72![]()
Er könnte einen Shuttlebus anbieten von dem Geschäft in der Stadt raus aufs Land![]()
Meine Heimatstadt hat über 300 und ab Samstag Ausgangssperre. Weil sich alle nachts angesteckt haben und es nichts mit den ganzen Billiglöhnern in Werft und Fleischfabrik zu tun hat.
Alle anderen Infektionskrankheiten sind rapide zurückgegangen.
Ursache von und Wirkstoff gegen Thrombosen durch AstraZeneca gefunden.
https://www.ndr.de/nachrichten/meck...ombose-Ursache-gefunden-,coronavirus4660.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen