Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
So geil :lol: jaja so viel zum thema rki und kinder.

Hab aufgehört den Quatsch zu schauen als die Dame angefangen hat zu sagen, dass das RKI behauptet Kinder können sich nicht anstecken, Träger sein oder andere infizieren.

Ist bei mir exakt das selbe.. Wenn ich spritzen sehe -> ende
Wenn ich blut sehe -> ende

Von daher hab ich auch null verständnis dafür das man sich das zeug spritzen muss. Die sollen das als Lutschbonbon rausbringen oder sowas.
Du musst wie ich wegschauen, ich fall beim blutabnehmen auch fast in ohnmacht, ich darf einfach nicht hinschauen, machen ja die meisten so. Da bin ich echt ein lappen.

Ich würde gerne ein bischen darauf herumreiten.
Kann mir das mal einer vernünftig erklären warum das unbedingt gespritzt werden muss?
Warum gibts das nicht als Kaubonbon oder als Shot zum trinken? Wenn das zeug in die Blutbahn muss, dann müsste es auch reichen es in einen Espresso zu mischen.
Polioimpfung gibts auch auf nem Würfelzucker.

Das weggucken würde bei mir nicht reichen - der blosse gedanke ist schon extremst belastend, da hilft auch keine nackte Krankenschwester.

das wird dir nur n mediziner beantworten können. aus dem bauch raus würde ich vermuten, dass der weg über die magensäure dem impfstoff nicht gut tut.

Kann mir das mal einer vernünftig erklären warum das unbedingt gespritzt werden muss?
Warum gibts das nicht als Kaubonbon oder als Shot zum trinken? Wenn das zeug in die Blutbahn muss, dann müsste es auch reichen es in einen Espresso zu mischen.

Das weggucken würde bei mir nicht reichen - der blosse gedanke ist schon extremst belastend, da hilft auch keine nackte Krankenschwester.
Hab mal gegoogelt.
Jetzt zu Deiner zweiten Frage: Die allermeisten Impfstoffe sollten in einen Muskel gespritzt werden. Trinken kann man diese Impfstoff leider nicht, weil viele Impfstoffe Eiweiße und Zucker enthalten. Wenn man die schluckt, landen sie direkt im Magen, werden ziemlich schnell verdaut und ausgeschieden - und das bevor sie überhaupt in die Blutbahn gelangen können. An der Spritze kommst Du also nicht vorbei. Du brauchst aber keine Angst zu haben. Wenn Du den Arm schön locker hältst und den Muskel entspannst, tut das Spritzen kaum weh.
https://kinder.wdr.de/tv/wissen-mac...rum-gehen-impfungen-meistens-in-po-o-100.html

Die intramuskuläre Injektion als Darreichungsform ist unabhängig von anderen „Störungen“ wie z. B. Speichel, Schleimhaut und wie @rancid schon geschrieben hat, der Magensäure. Dazu müssten noch weitere Stoffe entwickelt werden, die einen Imfstoff in ähnlicher Qualität bei anderer Darreichungsform transportieren. Das steht in der Entwicklung der meisten Impfstoffe auch leider in keinem vernünftigen Kosten-Nutzen-Zusammenhang.

Mein Vater hat immer gesagt ein Indianer kennt kein Schmerz. Es gibt halt Dinge da muss man durch, egal wie es einem gefällt. Falls du mal dran kommst, sag demjenigen der die Spritze verabreicht dass du generelle Panik davor hast, die machen das dann schon so dass du das nicht mal bemerkst in dem sie dich gezielt ablenken. :D Vielleicht bekommst du sie ja dann auch in den Arsch damit du das gar nicht mitbekommen kannst. :D Kenn ich von früher so.

Mein Vater hat immer gesagt ein Indianer kennt kein Schmerz. Es gibt halt Dinge da muss man durch, egal wie es einem gefällt. Falls du mal dran kommst, sag demjenigen der die Spritze verabreicht dass du generelle Panik davor hast, die machen das dann schon so dass du das nicht mal bemerkst in dem sie dich gezielt ablenken. :D Vielleicht bekommst du sie ja dann auch in den Arsch damit du das gar nicht mitbekommen kannst. :D Kenn ich von früher so.
Es gibt auch Ärzte, die dafür schon mal eine Dosis Lachgas bereithalten.

Meine Schwester ey, die hat so ne Panik dass man ihr ein Stäbchen in die Nase steckt, sie ist der Meinung, dass sie dann eine Vollnarkose benötigt. :ugly: Hab selten so was lächerliches gehört. :lol:
Dafür gibts dann eigentlich kein Lachgas, sondern einen Baseballschläger .... sorry :lol: Aber ich habe einen Bekannten, der ist Bodybuilder und ein ganz harter Kerl, der dreht ab, wenn er eine Spinne sieht. So hat jeder sein Päckchen zu tragen....

Dann lässt man sich halt nicht testen, oder gäbe es so was wie eine Anordnung? Ich weiss das gar nicht ob man zum Test gezwungen werden kann. Die ALternative ist doch ne Quarantäne oder?

Zurück
Oben