Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

90 Minuten für 30 Leute find ich eigentlich für

Begrüßung
Abfrage der Daten
Einleitendes Gespräch
Aufklärung über nebenwirkungen
Abfrage, ob der impfling sich dessen bewusst ist, das er von der Spritze sterben kann
Das eigentliche spritzen der impfung
Das vermerken der erfolgten impfung
Verabschiedung

Ziemlich schnell. Das sind gerade mal 3 Minuten pro Nase.

Abstrich ist nicht Impfen. Er war da für einen Test, zu dem man in der Regel nur geht, wenn’s einem nicht gut geht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Na geimpft und thrombose, geimpft und schwanger, geimpft und im lotto gewonnen, geimpft und es regnet direkt danach. Such dir was aus. Es geht um die reine wahrscheinlichkeit angesichts der vorhandenen zahlen auch wenn ich nicht alles ausschließen möchte, auch eine charge kann fehlerhaft sein, man kann fehlerhaft impfen, es kann im grunde vieles passieren aber anhand der vorhanden daten alles im rahmen der normalen wahrscheinlichkeit.

Die thrombosen finden aber auch ohne impfung statt. Weil normal. Deswegen das beispiel mit den schwangerschaften, wer würde auf die idee kommen das impfen zu beenden nur weil die impfenden schwanger werden? Was würde man dazu sagen? „Ja die bumsen halt“. Haben die momentanen frauen geraucht und die pille genommen? 7x ja? Ahja

vielleicht haben die ja ganz andere daten, was weiss ich denn schon, klar ist ziemlich dass jetzt mehr menschen sterben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ein Baustein sein. Was haben die Leute für Vorerkrankungen gehabt ? Übergewicht? Bewegungsmangel? Nicht bekannte Krankheiten.

Kann natürlich auch lockdown bedingt sein, wenn alle gyms und Fitness Einrichtung zu haben. :ugly:

Das kann ein Baustein sein. Was haben die Leute für Vorerkrankungen gehabt ? Übergewicht? Bewegungsmangel? Nicht bekannte Krankheiten.

Kann natürlich auch lockdown bedingt sein, wenn alle gyms und Fitness Einrichtung zu haben. :ugly:

Netflix ist schuld. :O_o:

Seit dem lockdown sitze ich die kuhle in meiner couch auch immer mehr ein. Ich gehe zwar arbeiten, aber danach ist nichtmehr viel mit bewegung:D

Stellt euch vor was los wäre wenn mal das paul ehrlich institut (wäre natürlich nicht zuständig) rausbekommen würde dass jeder 30zigste langjähriger raucher an krebs erkrankt und es sogar thrombosen begünstigt, du meine güte man würde doch sofort zigaretten verbieten, dann würde es doch richtig rund gehen oder?

ach scheisse ne, das würde ja steuern kosten, ja ne das institut (oder andere halt) würde absolut nichts machen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann wären weniger als drei Minuten pro Person ja noch schlimmer.
Was will man mit so einem abstrich/test, wenn er nicht sorgfältig durchgeführt wurde?
Der Abstrich dauert 30 Sekunden. Die stoppen immer wieder aus nicht ersichtlichen Gründen.

Wenn das so aufwendig ist müssen da halt mehr Leute hin die Abstriche nehmen.

Es ist und war erbärmlich.

Leider wohl dort Standard, hab zig Beschwerden im Netz gefunden. Die haben da nicht Mal Unterstände falls es regnet.

Weg kannst du auch nicht weil gleich am Anfang deine Krankenkasse karte eingesammelt wird.

Daten aufnehmen machst du selber klassisch mit Klemmbrett Zettel den man verteilt und wieder einsammelt.

Vor allem muss da einfach mehr Leute hin die dir in der Nase popeln.

Je länger ich da stehe desto höher ist das Risiko das ich mich bei einem anderen anstecke, allein deshalb müsste da mehr Tempo rein.

Ich geh da auf alle Fälle nie wieder hin.

Hab mit meinem dicken Kopf Grade RTL beim rumzappen geschaut über das impfdebakel.

Alter Schlappen macht das schlechte laune. Man sollte eine Gruppe gründen die Steuerboykott betreibt. Keine Kohle mehr für diese ganzen Politik Versager.

Auch das datum ist noch in der schwebe :ugly:

Edit: krass ist schon dass man die tàglichen hohen 3 stelligen todeszahlen zum Frühstücksei hinnimmt als wäre das ganz normal aber wehe innerhalb von 2 monaten sterben genau 2 menschen von 1,7 millionen geimpften :ugly:

und irgendwann kommt jemand, das sieht man dann in 10 jahren auf rtl, was diese nachricht und der rückzug des impfstoffes, wie viele tote diese entscheidend begünstigt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben