Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, in Japan sieht es derzeit nach dem Impfstopp auf Grund der vier Kinder-Todesfälle nicht besser aus.Die ganze Welt ist geimpft, bis wir mal richtig anfangen. Ei ei ei.
Die war nun beim notarzt und hat ne thrombosespritze bekommen.Die kollegin meines schwagers ist am samstag geimpft worden, ist 26 jahre alt ubd bekommt gerade überall blaue flecke. Mein schwager hat gerade eben mit ihr telefoniert.
Prevenar von Pfizer und ActHIB von SanofiWelcher impfstoff wurde dort denn für kinder freigegeben?
Darf ich dich zitieren, wenn sich das als Unsinn herausstellt?
(Und es wird sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit als Unsinn herausstellen)
Prevenar von Pfizer und ActHIB von Sanofi

Ich weiß, aber die beziehen ihre Blocks wohl auf die Hersteller ! Es ging eher um die Impfgeschwindigkeitdas sind aber beides keine corona-impfstoffe..
Ich frag mich wie viele geimpfte frauen durch den astra impfstoff schwanger geworden sind, wenn das nicht bald der skandal schlechthin wird.
Hoffentlich wird’s ein SixpackIch frag mich wie viele geimpfte frauen durch den astra impfstoff schwanger geworden sind, wenn das nicht bald der skandal schlechthin wird.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen