Hollyone
beaST
Die Argumente kenn ich schon von Eltern zu Masern, zum Glück gibts inzwischen die Impfpflicht.
Ja. Gott sei Dank ist Corona kein hoch ansteckendes Virus wie die Masern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Argumente kenn ich schon von Eltern zu Masern, zum Glück gibts inzwischen die Impfpflicht.
Es gibt keine Impfpflicht gegen Masern. Wer nicht will muss nicht und kann gewisse Dinge nicht tun. Selbst bei so einer ansteckenden Krankheit gibt es keine generelle Pflicht.
Ahhhhhh ok dann nehm ich das züruck natürlich, ich kenn es nur von den Kinderbetreuungseinrichtungen.seit 1.märz 2020 gibt es die für kinder, die zur schule müssen. da es eine schulpflicht gibt, gibt es eine impfpflicht.
Ja und? Verstehe das trotzdem nicht. Die haben sich ja auch impfen lassen.
Puhh.... Und das in einer Woche, in der die Hospitalisierungen so niedrig wie vor 5 Monaten sind3. Welle rollt voll an. Im Krankenhaus wo meine Gattin schaft sind innerhalb von 2 Tagen 15 Neue Fälle eingeliefert worden. Alter 50-60. Alle mit Mutanten infiziert. Frohe Ostern
In welchem Ort oder Kreis wohnt Ihr denn ?Bei uns ähnlich, daher sind 15 Fälle in 2 Tagen in einem KH schon echt der Hammer...Im Krankenhaus wo mein Vater am Mittwoch für 2 Tage war, ist seit Wochen niemand mehr mit Corona eingeliefert worden.
Und jetzt?
3. Welle rollt voll an. Im Krankenhaus wo meine Gattin schaft sind innerhalb von 2 Tagen 15 Neue Fälle eingeliefert worden. Alter 50-60. Alle mit Mutanten infiziert. Frohe Ostern
Im Krankenhaus wo mein Vater am Mittwoch für 2 Tage war, ist seit Wochen niemand mehr mit Corona eingeliefert worden.
Und jetzt?
Puhh.... Und das in einer Woche, in der die Hospitalisierungen so niedrig wie vor 5 Monaten sindIn welchem Ort oder Kreis wohnt Ihr denn ?
Zur "2." welle war gar keiner geimpft.
Wie soll das jetzt schlimmer werden, wenn 7 oder 8 Millionen bereits geimpft sind?
In welchen Kreisen bewegst du dich denn, um solche Sprüche zu hören.
Wenn Du aufmerksam hier mitliest, sind selbst hier im Forum schon einige Leute mit AZ geimpft worden. #thisjustsayinThis just in.
AZ zu 100 % sicher und komplett nebenwirkungsfrei, weil Pacificas Mom nichts hatte.
Freut mich für deine Mom, ehrlich. Aber der eine Fall sagt nichts. Genau wie drei Norweger und der eine tote Opa nix sagen. Erst in der Gesamtschau kann man daraus ein Bild machen. Und dieses Bild ist es eben, was ich gern hätte bevor ich für eine Impfung entscheide. Aber die Medien müssen ja auch aus jedem Einzelfall eine Nachricht machen, weil sie ja Klicks brauchen. Ob das dem Diskurs dient, ist denen auch egal.
Fakt ist: Die Impfung ist nicht 100 % sicher. Das ist wohl keine. Genaueres weiß man aber nicht, weil das Zeug so schnell zugelassen wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen