Tobi23TS
Benutzertitte
Vielleicht könnte man auch "menschen für dumm verkaufen" sagenDas ist auch so blöd, dass sie das "öffnen" nennen. Vielleicht könnte man "lockern" sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht könnte man auch "menschen für dumm verkaufen" sagenDas ist auch so blöd, dass sie das "öffnen" nennen. Vielleicht könnte man "lockern" sagen?
Das Problem wird irgendwann aber sein dass Impfstoff im Überfluss da ist und wir mit dem Impfen nicht mehr hinterherkommen, da fällt uns alles auf die Füße was jetzt liegen gelassen wird.
![]()
Das problem ist dass immer mehr nachkommt und doch, es ist irgendwann ein riesen problem sogar, sie schaffen es ja nicht mal jetzt eine auslastung von 100% zu erreichen, daran merkt man doch dass es logistische probleme gibt. Hey die schicken briefe um jemanden einzuladen, auf grund ihrer vornamen.![]()
Und da verfliegt sie wieder, die gute Launelauterbach schon... andere nicht. die spielen dann niveau-limbo
Noch eins hintendran, wer jetzt noch CDU/CSU wählt der hat den Schuss nicht gehört.....Glöckner und Scheuer waren ja schon absolute Flitzpiepen, Altmayer....was soll man da noch sagen aber jetzt haben in einer großen Krise auch Merkel und Spahn komplett versagt..... die komplette Inkompetenzriege.....
Impfstoff, der heute geliefert wird, kann bis Anfang September verimpft werden. Nochmal: das bekommt sogar der Scheuer hin.
fuck ey, tut mir leid, gilt das jetzt für alle impfstoffe? Darf ich fragen was das für eine allergie ist? Ich kenn den begriff gar nicht und hab selbst viele allergien.Meine Mutter konnte heute nicht geimpft werden aufgrund von Allergie gegen Polyethylenglycol. Scheisse ist das
Ähmm nein - Nicht oder ungültig wählen stärkt die Volksparteien und leider nicht alle in gleicher Relation, da die starken Parteien dadurch relativ noch stärker werden. Da ist sie wieder, die böse MathematikSolange Du nicht eine Partei als eine bessere (oder zumindest weniger schlechte) Wahl identifizieren kannst, ist das vermutlich eine gute Entscheidung. Jedenfalls besser, als irgendeinen Nonsens als Protest zu wählen. Im Zweifel hilft der Wahl-o-Mat.
Es geht ja auch darum dass man die verbreitung damit beschränken kann, natürlich muss man junge leute die beruflichen kontakt mit vielen menschen haben auch impfen, das wären zum beispiel auch zugbegleiter und flugbegleiter, über all dort wo man in einem geschlossenen raum arbeitet und kontakt mit vielen menschen hat, sich einfach nur auf die versteifen die sterben könnten halte ich hier für falsch solange man den impfstoff niemandem wegnimmt, was ja absolut nicht der fall ist. Ebenso hat das langsame impfen mit astra gar nichts mit der zweitimpfung zu tun, man könnte die erst geimpften 5x inpfen und hätte vermutlich noch was über, kenn die heutige zahl aber nicht. Vor ein paar tagen waren exakt 15% von astra verimpft, ausserdem gibts ja erkenntnisse darüber dass man auch erst in 3 monaten nachimpfen müsste, also da geht was, die briten setzen ja auf diese taktik, mal schauen ob deren taktik aufgeht.du verstehst nicht was ich meine. Aktuell könnten! wir alles verimpfen, irgendwann wird es aber so sein dass es nicht iht am Impfstoff sondern an denImpfungen selber hängt wie lange wir für die Herdenimmunität brauchen und da werden wir diese Impfungen schmerzlich vermissen. Da geht es dann drum ob wir nen Monat länger Lockdown haben oder nicht.
Ich les gerade dass diese personengruppe nicht mal auftauchen, bestimmt nur ein versehen.Hier ? NeinKönnen ja alle rechnen hier. Oder nicht?![]()

JETZT kommt Schwung in die Bude+++ 19:38 Drosten kritisiert staatliche Impfstrategie +++
Der Virologe Christian Drosten kritisierte das derzeitige staatliche Vorgehen bei den Impfungen. Er habe das Gefühl, "dass da ein deutscher Perfektionismus entstanden" sei. Er ruft dazu auf, dringend die Hausärzte und Betriebsärzte beim Impfen mit einzubeziehen. "Man kennt seine Pappenheimer als Hausarzt", so Drosten. Die Hausärzte wüssten etwa, wer bevorzugt geimpft werden sollte oder auch wer zu einer Impfung bereit sei. Auch die Betriebsärzte wüssten genau, wer sich etwa innerhalb der Belegschaft bevorzugt gegen Grippe impfen lassen würde. "Dieser menschliche Faktor wird im Moment nicht genutzt", sagt der Virologe.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen