Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lel.
Irgendwann ist auch mal gut. Hab vollstes Verständnis für die Jungs und Mädels. Irgendwann reicht es auch mal.
Es werden ganze Generationen den Alten geopfert und der Spaß zieht sich wie Kaugummi an der Schuhsohle, weil die Bundesregierung es nicht mit Ihrer Impfpolitik hinbekommt, endlich mal richtig Schwung in die Sache zu bringen.
Du kommst mir mit irgendwelchen Ausgangssperren an, obwohl das Fass am Überlaufen ist und die Geduld und das Verständnis für alle Grundrechtseingriffe bereits null erreicht hat.
Ich hab den virus nicht erfunden, meine schuld ist es nicht. Andere Länder haben ab 18 uhr eine Ausgangssperre dafür dinge offen. Wir müssen irgendwas machen damit es wieder normal wird, das haben wir jetzt 4 monate lang nicht und genau das ist nicht meine schuld, ich hab ab Tag 1 des lockdowns gesagt dass er nichts bringen wird, wollte ja niemand hören, man hat weitere 3 monate dann nichts gemacht obwohl man gesehen hat dass es zu lange dauert, man hat wieder nichts gemacht, also zeig mit dem finger auf andere, man muss was machen um das problem zu beenden, mir ist schon klar dass es allen reicht, das war ja der fehler, einfach nur versuchen es auszusitzen. Aber weisste was, 4 monate haben fast alle gemacht was sie wollten, jetzt kann man für die 88% derjenigen die keinen wirklichen lockdown hatten (ausser die kinder bei sich zu haben um mit ihnen homscooling zu machen) auch mal was zumuten. Jeden Tag ist draussen Party bis in die nacht, wo ist denn das problem wenn man das mal einschränkt?

Bin echt bisschen neidisch über eure impfungen. :( ich glaube nicht dass ich jemals dran kommen werde, vorher wird biontech den impfstoff angepasst haben und dann gehts wieder bei Gruppe 1 los bevor Gruppe 4 ("der sinnlose unwürdige rest der menschen") angefangen wurde geimpft zu werden.

Bin echt bisschen neidisch über eure impfungen. :( ich glaube nicht dass ich jemals dran kommen werde, vorher wird biontech den impfstoff angepasst haben und dann gehts wieder bei Gruppe 1 los bevor Gruppe 4 ("der sinnlose unwürdige rest der menschen") angefangen wurde geimpft zu werden.

Man kann ja davon ausgehen, dass sie bald unabhängig von den Gruppen impfen, dann wird man sicher schneller dran kommen.

Man kann ja davon ausgehen, dass sie bald unabhängig von den Gruppen impft, dann wird man sicher schneller dran kommen.
Eigentlich bin ich ja schon dafür den Impfstoff zu den Hausärzten zu schaffen damit alle gefährdeten Personen den bekommen, mir gehts in erster Linie darum dass das verimpft wird was wir haben und nicht auf einem Haufen unbenutzt rumliegt und Staub ansetzt, ich glaube das Grobe Problem ist wirklich das logistische dabei, da läuft etwas ganz arg schlimm schief bei uns. gut es regelt der Staat selbst, wundern tu ich mich über nichts.

Ich selbst brauch ihn momentan ja gar nicht, wobei, mein kumpel, also den einzigen den ich ab und an treffe sagt mir heute dass er halsschmerzen hat, gestern gings ihm schon nicht gut, ich hab ihn am freitag das letzte mal gesehen, kurz, in der bude aber 2,5m abstand mit fenster offen. Ich hab morgen geburtstag, wollte mit schwester und schwager essen, kann ich jetzt auch noch knicken. :( 2021 läuft.

Zurück
Oben