Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hab ich geschrieben, du würdest jemandem etwas verbieten?
Wo ist das problem. Experten haben auch nur meinungen. Wenn man nur über fakten diskutieren darf, braucht man auch kein forum oder?
Mit dem ganzen Tumult um AstraZeneca und den vielen No-Shows bei den Impftermine, ist es letztendlich sogar besser, dass die nicht die vollen 80 Mio Dosen bis März liefern können.
Unterstellt?Du hast mir unterstellt, ich würde Diskussion darüber abwürgen und man dann ja kein Forum mehr bräuchte.

Das da bisher noch niemand auf die Idee gekommen ist?Klar, einfach an die Hausärzte ausliefern und dann soll sich jeder der will sich impfen lassen und die die kein bock haben sollen es halt lassen. Zusätzlich am besten an 7 tagen der woche öffnen und impfen was das zeug hält.
Schon jetzt impfen ehrenamtliche ärzte und schwestern in den impfzentren, es geht um den raum der praxen und nicht dass ein arzt 24h a 7 tage impft, wenn man will geht alles, wenn man nicht will klappt nichts. Nach den ersten impfungen und den no shows wurde in den zentren schon angefangen zu 10% zu überbuchen um die no shows aufzufangen, durch astrazeneka und der schlechten presse müssen sie wohl anfangen mehr als 10% zu überbuchen, ich weiss gar nicht wieso man jede möglichkeit schlecht reden muss, furchtbar. Wenn das eine deutsche eigenschaft ist dann weiss ich wieso wir pandemie schlusslicht sind. Man will gar nichts erreichen.
Wenig test = wenig infizierte, unsere zahlen stimmen nicht. Ab märz gehen die zahlen hoch sobald es den einsatz der schnelltests gibt und man jene mit pcr test verifiziert (mag sein dass sie das gar nicht tun werden, muss man mal abwarten ob das so gemacht wird). Jede antikörperstudie zeigt auf wie falsch unsere zahlen sind.
ich seh die ausrede schon „wir müssen die friseure wieder schließen da sie pandemietreiber sind auf grund der neuen zahlen“
Das ist auch das letzte mal dass ich das beweisen muss, ich erwarte künftig dass andere aufzeigen wo man nicht zum schlusslicht gehört.Nirgends wird genug getestet, um auch nur annähernd alle Fälle zu finden. Also bitte, wenn Du Behauptungen a la dass wir Schlusslicht (bei was auch immer) seien aufstellst, dann liefere bitte Fakten dazu!
Das ist auch das letzte mal dass ich das beweisen muss, ich erwarte künftig dass andere aufzeigen wo man nicht zum schlusslicht gehört.
Impfen
https://www.aerztezeitung.de/Politi...de-bereits-gegen-COVID-19-geimpft-415936.html
Ich verstehe Dich absolut, aber was willst Du denn machen, wenn Mutation nach Mutation vor der Tür steht und du diese unter keinen Umständen verhindern kannst. Willst Du dann einen harten Lockdown nach dem anderen fahren ? Nochmal: Wir müssen mit dem Virus leben und die Mutationen lassen sich nicht aufhalten. Es kann m. E. nur darum gehen, COVID-19 anständig behandeln zu können, T-Zellen im Körper zu entwicklen und die Risikogruppen bestmöglich zu schützen. Wir werden dieses Virus mitsamt seinen Mutationen NIEMALS ausrotten können - wir werden nur zukünftig Milliarden in die Impfindustrie pumpen, obwohl die KH-Auslastung nicht da sein wird. mark my words....edit:
Sorry wenns blöd rüberkommt aber langsam gehts halt nicht mehr, wenn man eh schon wenig verdient und dann noch mal durch KUG minimiert wird, ich bin seit 4 monaten arbeitslos und warte endlich mal dass Maßnahmen ergriffen werden damit man wieder arbeiten darf und es passiert einfach nichts. Ich bin abhängig davon dass der Staat eingreift wie es in anderen Ländern auch passiert, die ergreifen aber richtige Maßnahmen, nicht diesen lächerlichen Lockdown jetzt bei uns nur weil er wirtschaftlich noch attraktiv ist. (wenn was teuer war dann noch der nov und dez, aber januar gibts ja nur noch den teil der betriebskosten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen