Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie willst Du denn den Lockdown zurücknehmen? Zeitmaschine? Man kann nur versuchen daraus zu lernen.
Willst du mich jetzt verarschen? Versuchen daraus zu lernen? Der versuch besteht daraus nichts an der maßnahme zu ändern? Sorry aber mir reichts diesbezüglich. Sich entschuldigen einer falschen maßnahme aber nichts an der maßnahme zu ändern?
Thema beendet.

Keine Ahnung was an so einem Verhalten heldenhaft sein soll, aber OK. So lebt offenbar jeder in seiner eigenen Realität.
Also ich für meinen Teil lebe in einer Realität, in der man aufpassen muss, was die Medien so alles über die Kanäle schicken - das betrifft insbesondere die Art der Berichterstattung, aber daran arbeite ich mich ja schon seit ca. 1000 Seiten ab :D

Du kannst Dich aber gerne wieder hinlegen und weiter schöööön Lockdown machen, oder Dir Sputnik spritzen lassen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob man den Studien trauen kann oder ob man den Studien zu Biontech/Pfizer und Co trauen mag, das steht doch wieder auf einem anderen Blatt. Hier werden nur wieder Unwahrheiten verbreitet das es nur so kracht.
Ist das nicht genau der Job der EMA, den Unternehmen genau auf die Finger zu schauen?
Und genau dem russischen Pendant zur EMA trau zumindest ich keinen Zentimeter weit.

1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

:lol: ist natürlich ganz schlau sich so anzustellen :lol: da bringt dir auch genug Impfstoff nix

edit: oh shit, war zu langsam :D

Ahja und deswegen wird die maßnahmen zurück genommen? Wollt ihr mich alle verarschen? Ich mach was falsch, es ist falsch, man soeht es selbst als falsch ein und behält die falsche maßnahme bei, wollt ihr mich verarschen? Der moment wo man tilt wie ein flipper.

genau das ist kein einsehen einer fehlerhaften sichtweise.

Pil redet halt vom aktuellen Lockdown und die anderen vom Lockdown-Light der im Herbst war.

Zurück
Oben