Selbst ohne Beschaffungsprobleme beim Impfstoff hätte wir jetzt noch keinen Stand erreicht, der sich direkt in den Infektionszahlen widergespiegelt hätte. Ich empfehle immer noch das Video von Mailab das ich vor kurzem gepostet habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst ohne Beschaffungsprobleme beim Impfstoff hätte wir jetzt noch keinen Stand erreicht, der sich direkt in den Infektionszahlen widergespiegelt hätte. Ich empfehle immer noch das Video von Mailab das ich vor kurzem gepostet habe.
Dass der Lockdown weitergeht ist die eine Sache aber das Versagen in Sachen in Impfstoff ist einfach abartig.
bis mitte Juni sollen jetzt alle über 60 geimpft sein, das ist SO frustrierend weil die Politik es diesmal Schuld ist.
bisher bin ich gut mit allem klar gekommen, Naturkatastrophe, ist halt so, kann man nichts machen. Aber jetzt reiht sich simpelstes menschliches Versagen was nie hätte vorkommen dürfen..... da bekomm ich gerade nen richtigen Hass auf unsere Regierung.
Dass der Lockdown weitergeht ist die eine Sache aber das Versagen in Sachen in Impfstoff ist einfach abartig.
bis mitte Juni sollen jetzt alle über 60 geimpft sein, das ist SO frustrierend weil die Politik es diesmal Schuld ist.
bisher bin ich gut mit allem klar gekommen, Naturkatastrophe, ist halt so, kann man nichts machen. Aber jetzt reiht sich simpelstes menschliches Versagen was nie hätte vorkommen dürfen..... da bekomm ich gerade nen richtigen Hass auf unsere Regierung.
Yep. Und auf die EU Gurkentruppe...
Wie war das:
Ausgaben pro Bürger für die Impfung in Euro:
USA 28 Euro
UK 27 Euro
EU 3,94 Euro
2 von 3 haben genug Impfstoff...

Global gesprochen ist aber auch kein Impfstoff da. Die Pharmaindustrie produziert imo schon an Max aber mehr ist nicht. Für dein Seelenheil wäre es besser wenn Deutschland sich genug gesichert hätte und andere EU Länder nix bekommen würde. Ich versteh es nicht. Ich würde auch lieber im Sommer auf Konzerte gehen oder so. Aber ohne das es genug Impfstoff gibt und wir die Pandemie soweit runterkämpfen geht es anscheinend nicht.
Es gilt nicht 80 Mio zu impfen sondern fast 9 Milliarden. Ich mach der Regierung zum Vorwurf das nicht schon im letzten Sommer die Pharmaindustrie auf Impfstoff Herstellung umgebaut wurde. Aber es hätte auch sein können das kein Impfstoff zugelassen wird.. Und dann... ???
Yep. Und auf die EU Gurkentruppe...
Wie war das:
Ausgaben pro Bürger für die Impfung in Euro:
USA 28 Euro
UK 27 Euro
EU 3,94 Euro
2 von 3 haben genug Impfstoff...
Wir haben aber nicht so hohe zahlen weil wir keinen wirkstoff haben sondern weil man nur die wirtschaftszweige geschlossen hat dessen zusammensturz dem staat egal ist.
Können ja genauso so gut sagen: "Freibier für alle" - werden sie auch 90% Zustimmung bekommen...
Wo kommen diese Zahlen denn her?
Mag sein, aber dafür scheiße verhandelt![]()
Alle gleichermaßen natürlich bis der virus im keim erstickt ist. Man hätte auch gar nichts schließen müssen aber man hätte die betriebe erheblich beschränken müssen damit es zu keinen kontakten kommt. Betriebe ohne kontakte hätte man gar nichts machen müssen. Es geht nur um die kontakte, jeder betrieb der die kontaktbeschränkung nicht so einschränken kann was nötig wäre um eine Ansteckung zu verhindern der kann den betrieb nicht öffnen. Nur so kann man einen virus eindämmen und nicht damit einen 10 quadratmeterladen zu schließen während großraumbüros keinerlei problem darstellen. Man hätte ganz viel machen können von anfang an und auf gleiche schultern verteilen können aber man hat die schwächsten geopfert und die wirtschaft offen gelassen. Wenn jucks wenn ein opernsänger pleite ist aus sicht des staates? Anders ist es wenn große betriebe zu sind, da gehts ja um richtig geld.Sorry, das ist wieder eine absolute Quatsch Aussage. Einfach irgendwas zum Thema gesagt, was man sich irgendwie zusammenreimt und dann als Tatsache verkauft statt als Meinung. Genau solche Posts lassen jede Diskussionskultur im Keim ersticken. Aber um mal guten Willen zu beweisen. Welche Wirtschaftszweige müsste man denn Deiner MEINUNG nach dicht machen, damit sich was an den Zahlen positiv verändert. Was aufmachen muss, das brauche ich gar nicht erst zu fragen. Ich denke mal Kinos.
Ja, allein 197% von mirKönnen ja genauso so gut sagen: "Freibier für alle" - werden sie auch 90% Zustimmung bekommen...
Warum dürfen Menschen super eng gedrängt in Bussen und Bahnen und Flugzeugen sitzen, aber den Gaststätten erlaubt man es nicht trotz einwandfreien Hygiene Konzepten und Top Abstandsregeln zu öffnen? Das ist kompletter Schwachsinn von der Politik!!Sorry, das ist wieder eine absolute Quatsch Aussage. Einfach irgendwas zum Thema gesagt, was man sich irgendwie zusammenreimt und dann als Tatsache verkauft statt als Meinung. Genau solche Posts lassen jede Diskussionskultur im Keim ersticken. Aber um mal guten Willen zu beweisen. Welche Wirtschaftszweige müsste man denn Deiner MEINUNG nach dicht machen, damit sich was an den Zahlen positiv verändert. Was aufmachen muss, das brauche ich gar nicht erst zu fragen. Ich denke mal Kinos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen