Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber jetzt nicht unmöglich welche zu bekommen und das seit monaten schon nicht. Kritisieren darf man jetzt aber dass man preise für medizinische produkte nicht irgendwie deckeln tut / einfriert / selbst einkauft und per apotheke zu humanen preisen anbietet.
Boah regt mich diese neue Masken Regel auf, so eine bescheuerte Art das auf diese Weise zu lösen.
Ja, man hätte die in den letzten Wochen gut kaufen können. Stimmt. Aber warum hätte man das tun sollen? Weil man annehmen sollte, dass irgendein Politiker mal wieder im Alleingang von heute auf morgen die Dinger zur Pflicht macht? Sorry, das ist Mist.Versteh das rumgeheule auch nicht...
Als würde jetzt alles "total unerwartet" kommen. Man hat die Zahlen ja lang genug beobachten können.
Man hatte jetzt lang genug zeit sich mal ein Päckchen FFP2 Masken zuzulegen.
So ein Preiscap wäre natürlich wünschenswert.
Ist aber jetzt nicht unmöglich welche zu bekommen und das seit monaten schon nicht. Kritisieren darf man jetzt aber dass man preise für medizinische produkte nicht irgendwie deckeln tut / einfriert / selbst einkauft und per apotheke zu humanen preisen anbietet.
Ja, man hätte die in den letzten Wochen gut kaufen können. Stimmt. Aber warum hätte man das tun sollen? Weil man annehmen sollte, dass irgendein Politiker mal wieder im Alleingang von heute auf morgen die Dinger zur Pflicht macht? Sorry, das ist Mist.
Und der Markt regelt den Preis. Wartet mal ab, wie das dann in zwei Wochen aussieht, falls das bundesweit zur Pflicht wird.
Versteh das rumgeheule auch nicht...
Als würde jetzt alles "total unerwartet" kommen. Man hat die Zahlen ja lang genug beobachten können.
Man hatte jetzt lang genug zeit sich mal ein Päckchen FFP2 Masken zuzulegen.
So ein Preiscap wäre natürlich wünschenswert.
Naja man hätte LÄNGST alle Lappen die sich Mundschutz schimpfen verbieten sollen (Übrigens gilt das auch für Angestellte, nur ab einer OP Maske gilt es als Mundschutz, die privaten Lappen / Visiere sind kein Mundschutz und dürfen auf Arbeit nicht angewandt werden, weis mal wieder auch niemand), so wird ein Schuh draus. Wieso haben wir noch mal so hohe Zahlen trotz Abstand und maskenpflicht? Genau, richtig, korrekter Gedankengang. Man hätte das längst umsetzen müssen und wie Gerri sagt, auch subventionieren, gleichzeitig Menschen gezeigt wie man FFP2 Masken nicht nur anzieht sondern auch anpassen muss damit es auch überhaupt nur ein Fünkchen Hoffnung bleibt dass die Maske auch etwas bringt. Söder macht eigentlich das einzig Richtige und immer noch sehr human da es nur fürs Einkaufen und Verkehrsmittel vorgeschrieben ist, Einkaufen kann man ja eh nicht und Verkehrsmittel dürfte so manch einem gefallen da man den Stinker dann auch nicht mehr riecht der neben einem steht. In Berlin riecht man zusätzlich die Kotze nicht.Ja, man hätte die in den letzten Wochen gut kaufen können. Stimmt. Aber warum hätte man das tun sollen? Weil man annehmen sollte, dass irgendein Politiker mal wieder im Alleingang von heute auf morgen die Dinger zur Pflicht macht? Sorry, das ist Mist.
Und der Markt regelt den Preis. Wartet mal ab, wie das dann in zwei Wochen aussieht, falls das bundesweit zur Pflicht wird.
Und mit den ganzen Flattermasken, die man sich in den letzten Wochen zugelegt hat, kann man sich dann den Hintern abwischen, wenn das Klopapier mal wieder auf den Goldpreis ansteigt.
Einkaufen kann man ja eh nicht...
Was soll man denn mit nem Päckchen? Das sind Einwegmasken.
Ist für mich irgendwie ein Denkfehler. Wenn man mit Community-Masken jeweils die anderen schützt und die jeder tragen muss, dann ist man selber ja indirekt auch geschützt.Vor allem schützt man mit diesen Masken ja sich selbst, für die anderen reicht auch die Community-Maske. Jetzt wird man also zu seinem eigenen Schutz gezwungen.
Ja mein Mitleid hält sich auch arg in Grenzen wenn man die "einzig" schützende Maske für 15 Minuten aufhat, und wenns eine Stunde ist, ich trag die stundenlang auf Arbeit weil ich das muss, jeder MA trug Masken in 8h Schichten, was ist das Problem an so einer scheiss Maske in einer Pandemie? Man kann von mir hier kein Mitleid erwarten.Dir ist aber schon klar, dass es Leute gibt, die ab und zu auch mal Lebensmittel kaufen müssen?
Ich hab vor 4 tagen noch 40 stück bestellt.10 stk für 26€
ey was für ein guter preis. 70€ für 50 ffp2
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08NL9T9K3/ref=sspa_mw_detail_0?ie=UTF8&psc=1
Mit Verlaub aber mit all den privaten Lappen schützt man nicht mal den Anderen, das ist doch ein Witz was da teils getragen wird. Am Besten sind noch die Mädels mit einem Kaschmirwollschal der dann noch unter der Nase hängt. Die Menschen haben es einfach verbockt, jetzt baden alle es aus und das ärgerlichste ist noch dass die die alles immer korrekt gemacht haben noch am meisten darunter leiden müssen und solche Supermärtke wie der Rewe kranke Mitarbeiter an die Kasse setzen ohne Maske. HASSVor allem schützt man mit diesen Masken ja sich selbst, für die anderen reicht auch die Community-Maske. Jetzt wird man also zu seinem eigenen Schutz gezwungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen