Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist so dass Schwangere und Kinder nicht in der Studie teilnahmen, entsprechend gibt es für diese Personen auch keine Zulassung des Impfstoffes. Kinder brauchen oft eine andere Zusammensetzung. Zugelassen müsste der Biontech Stoff für ab 16 Jährige.Frauen dir noch Kinder wollen dürfen nicht geimpft werden?![]()
Das kommt auf den lappen an, letztere sehe ich als größtes problem, der mensch ist zu blöd zum tragen der masken, es stimmt dass sie im grunde gar keine masken brauchen denn sie tragen sie ja eh falsch. Klar rennen tu ich damit auch nicht, bekomm ich ja keine Luft mehr aber kein mensch hat mir gesagt dass die zeit leicht ist.Äh doch, das Atmen ist schwerer als durch die einwegmasken. Allein schon dadurch das die ffp2 Masken komplett eng anliegen müssen. Aber allein daran wird es ja schon scheitern.
Beantragt wurde ab 16, ich kenn den aktuellen stand gerade nicht, eh egal weil die eh dieses jahr nicht rankommen, ich würde die gar nicht impfen, wozu, die können auf natürliche art und weise immunität bekommen, es reicht vermutlich wenn eltern geimpft werden. Wozu auch ein risiko eingehen bzgl. anderen nebenwirkungen.Glaub sogar erst ab 18. Zumindest hab ich das letztens mal gehört.
Klar aber darum gehts ja bei der ffp2 pflicht doch gar nicht außer du willst bananenkisten durch die ubahn schleppen. Du musst auch heute in keinem supermarkt als Mitarbeiter eine maske tragen wenn dieser keinen direkten kundenkontakt hat. deswegen muss man das nicht schlimmer machen als es ist, ich will das in berlin auch haben, ich kann die drecks lappen nicht mehr sehen, ich ertrag aber auch falsch getragene ffp2 nicht mehr. Ich kann auch Sportler nicht mehr sehen die alle 3 sekunden ihre maske wieder hoch ziehen weil sie unter die nase rutschen, kein wunder stecken sich alle an.Also damit den Tag lang Getränkekisten/Bananenkarton zu schleppen stelle ich mir schon scheiße vor
Es ist so dass Schwangere und Kinder nicht in der Studie teilnahmen, entsprechend gibt es für diese Personen auch keine Zulassung des Impfstoffes. Kinder brauchen oft eine andere Zusammensetzung. Zugelassen müsste der Biontech Stoff für ab 16 Jährige.
Habs bisschen falsch ausgedrückt, das stimmt. Ich geh jetzt aber mal aus dass die die sich nicht impfen lassen wollen genau davor angst haben, entsprechend hoch der anteil der impfverweigerer im Krankenhaus / Pflegeheimen ist, ich würde fast darauf wetten dass das fast alles junge Frauen sind die angst davor haben. Durchaus auch verständlich finde ich dass man da angst hat.Ja Schwangere, du hast es so geschrieben dass Leute die danach Kinder haben wollen sich nicht impfen lassen sollten.
Habs bisschen falsch ausgedrückt, das stimmt. Ich geh jetzt aber mal aus dass die die sich nicht impfen lassen wollen genau davor angst haben, entsprechend hoch der anteil der impfverweigerer im Krankenhaus / Pflegeheimen ist, ich würde fast darauf wetten dass das fast alles junge Frauen sind die angst davor haben. Durchaus auch verständlich finde ich dass man da angst hat.
Kommt wohl von Merkel in internen Gesprächen.
https://www.merkur.de/politik/coron...hland-massnahmen-ende-wochen-zr-90165650.html
Das Jammern des Einzelhandel finde ich aber auch etwas.... naja, gerade mal 3 Wochen zu und schon alle Insolvent? Aber ich versteh die Schließungen trotzdem nicht, man kann das komplett anders lösen ohne dass das Hotspots wären, ich halte die Lockdowns aus ganz bestimmten Gründen für falsch, aber man redet ja gar nicht miteinander und denkt mal über Alternativen nach denn die gibt es. Jetzt kommt gleich einer der meint dass sie natürlich alles durchspielen, schon klar. Klar ich mich auch.Lockdown bis Ostern? Gute Nacht Einzelhandel und dann munter weiteres Sterben in den Alten und Pflegeheimen. Super Regierung. Super Merkel.![]()
Du kommst nicht aus der Branche. Anders kann ich mir so eine Aussage nicht erklären.Das Jammern des Einzelhandel finde ich aber auch etwas.... naja, gerade mal 3 Wochen zu und schon alle Insolvent?
Kommt sicher drauf an. MediaMarkt vielleicht nicht. Kleinere Unternehmen schon eher. Und wir reden nicht von drei Wochen. Wir reden von 4 Wochen... gefolgt von 6 Monaten stark eingeschränktem Betrieb unter Auflagen und *würg* Hygienekonzepten, gefolgt von 4 Wochen Lockdown mit der Aussicht auf 3 weitere Monate entweder ohne oder mit einem Bruchteil Einkommen. Wer das überleben soll, muss mir noch einer erklären. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste mit einem Viertel meines Gehalts leben... ich könnt mir nicht mal die Rasierklingen leisten, mit denen ich mir die Pulsadern öffnen müsste.Das Jammern des Einzelhandel finde ich aber auch etwas.... naja, gerade mal 3 Wochen zu und schon alle Insolvent?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen