Das Problem ist zu 99 Prozent Datenschutz. Da ist manchem noch das Fax zu heikel.Und genau das ist das Problem. Es ist so unfassbar peinlich, wie altmodisch die Verwaltung in D arbeitet. Aber da kannst weder du noch deine Kollegen etwas dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem ist zu 99 Prozent Datenschutz. Da ist manchem noch das Fax zu heikel.Und genau das ist das Problem. Es ist so unfassbar peinlich, wie altmodisch die Verwaltung in D arbeitet. Aber da kannst weder du noch deine Kollegen etwas dafür.
Gesetze zur Eindämmung der Pandemie schön und gut ich halte mich auch an alles soweit möglich aber ich kann mittlerweile verstehen wenn einige Leute die Sinnhaftigkeit von manchen Gesetzen hinterfragen.
Auch den Datenschutz kann man digital umsetzen.Das Problem ist zu 99 Prozent Datenschutz. Da ist manchem noch das Fax zu heikel.
Und wenn die Regierung sagt: springt aus dem Fenster! ...dann springen alle aus dem Fenster?
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen ;-) Ansonsten wären 300 Jahre intellektuelle Aufklärung für die Katz.
Die Regierung hat’s einfach versaut.
Und wenn die Regierung sagt: springt aus dem Fenster! ...dann springen alle aus dem Fenster?
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen ;-) Ansonsten wären 300 Jahre intellektuelle Aufklärung für die Katz.
Die Regierung hat’s einfach versaut.
Was soll den der Blödsinn Ich hab ja selbst geschrieben das Ich nicht alles gutheiße und einige Gesetze für die Katz sind dafür haben wir auch einen Vgh der eh immer wieder einschreitet aber das es ohne Regelungen nicht geht sollte jeder verstanden haben.
Ich glaube eher die menschen haben versagt.
Man muß sich dafür nicht rechtfertigen, aber sie sollte schon etwas differenzierter sein, als „die Regierung hats versaut“. Insbesondere wenn man als (bestenfalls) interessierter Laie so weit weg von der Entscheidungsebene ist.
Ich bezweifle, daß irgendjemand, der nicht direkt damit befaßt war (und definitiv niemand hier aus dem Forum) wirklich beurteilen kann, welche Fehler davon wirklich vermeidbar waren. Und was davon überhaupt Fehler waren.
Hinterher ist man immer schlauer und die Verantwortlichen haben viel mehr zu berücksichtigen, als sich die Meisten hier auch nur im Ansatz vorstellen können. So Einige sollten sich vielleicht mal davon verabschieden, zu glauben, daß sie mehr wüßten als die Experten und diejenigen, die den Laden am Laufen halten müssen. Ihr seid nicht die besseren Bundestrainer.
Mehr sage ich dazu nicht.
Das Problem ist zu 99 Prozent Datenschutz. Da ist manchem noch das Fax zu heikel.
Ich finde es geht nicht darum was der gesetzgeber vorgibt was erlaubt ist, man weiss doch selbst was vernünftig ist und was dumm, ich brauch dazu kein gesetz dass mir das vorschreibt. Ich geh in keine ubahn jnd ich treffe keinen menschen und falls doch entsprechend mit fenster auf und abstand. Ich schau vorher in den supermarkt und überlege dann ob ich dort reingehe. Ich habe meinen vater nicht getroffen und seit 2 jahren nicht mehr gesehen, er versteht das nicht aber das ist nicht der punkt, ich brauch kein gesetz um zu wissen was richtig ist in dem moment. Ich würde meine kinder (ich hab keine) niemals zu meinem opa oder oma schicken z.b. aber das muss am ende jeder für sich selbst verantworten.Da meine Kids ja nicht beide mehr an Montag zur Oma und Opa dürfen, dann kann die Oma einfach her kommen. Ist ja erlaubt, auch wenn bescheuert.
Ich bezweifle, daß irgendjemand, der nicht direkt damit befaßt war (und definitiv niemand hier aus dem Forum) wirklich beurteilen kann, welche Fehler davon wirklich vermeidbar waren. Und was davon überhaupt Fehler waren.
Hinterher ist man immer schlauer und die Verantwortlichen haben viel mehr zu berücksichtigen, als sich die Meisten hier auch nur im Ansatz vorstellen können. So Einige sollten sich vielleicht mal davon verabschieden, zu glauben, daß sie mehr wüßten als die Experten und diejenigen, die den Laden am Laufen halten müssen. Ihr seid nicht die besseren Bundestrainer.
Mehr sage ich dazu nicht.
Ich finde es geht nicht darum was der gesetzgeber vorgibt was erlaubt ist, man weiss doch selbst was vernünftig ist und was dumm, ich brauch dazu kein gesetz dass mir das vorschreibt. Ich geh in keine ubahn jnd ich treffe keinen menschen und falls doch entsprechend mit fenster auf und abstand. Ich schau vorher in den supermarkt und überlege dann ob ich dort reingehe. Ich habe meinen vater nicht getroffen und seit 2 jahren nicht mehr gesehen, er versteht das nicht aber das ist nicht der punkt, ich brauch kein gesetz um zu wissen was richtig ist in dem moment. Ich würde meine kinder (ich hab keine) niemals zu meinem opa oder oma schicken z.b. aber das muss am ende jeder für sich selbst verantworten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen