Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kanzlerin hat versagt?
Weil sie eine europäische Lösung wollte und keinen Alleingang?
Richtig. Weil Sie aktiv dagegen gearbeitet hat, das Deutschland sich selbst mit Impfstoffen versorgt.
https://m.bild.de/geld/wirtschaft/p...n-impfstoff-kauf-aus-74727300.bildMobile.html
Man hat es verkackt. Der lockdown kostet 35 Milliarden pro Woche, was ich jetzt so gelesen habe. Sonst sollte man Rücksicht nehmen auf die alten. Die Haupt Risiko Gruppe. Der Impfstoff, ein Weg in die Normalität....
Kann man sich nicht ausdenken.
Germany first, Rest selbst schuld!Die Regierung „verkackt“ seit Monaten. Es gab nie einen Plan b oder c.
Ging doch ständig nur nach dem Motto „wird schon werden“. Und als es dann wieder nicht ging, schiebt man die Verantwortung auf die Bürger ab. Steigen die infektionszahlen, stellt man sich wieder mit erhobenem Finger hin und sagt: „sehr ihr, hättet ihr euch mal einfach weiter eingeschränkt“.
Was Eltern machen sollen, wenn Schulen und Kitas nächste Woche nicht starten steht ja auch noch in den Sternen. Man hatte jetzt Monate, endlich mal die Schulen einigermaßen in die Neuzeit zu bringen, aber auch da hat man null gemacht. Luftfilter, Fehlanzeige. Hätte man alles vor Monaten in die Wege leiten können.
Und das man das infektionsgeschehen über die Feiertage nicht jetzt schon bewerten kann, fällt denen auch erst im Januar ein? Sry, aber für Weinblättern halten die einen eigentlich?
Bin ich voll bei dir!
Man kann die Regierung für vieles kritisieren, was in den letzten 12 Monaten passiert ist und dass sie in den Sommermonaten quasi untätig war und keinen "Plan" für den Winter erarbeitet hat, hab ich hier in diesem Thread auch bereits kritisiert.
Dass man sie aber kritisiert, weil wir nicht selbst Impfstoffe bestellt haben, sondern eine europäische Lösung bevorzugen, geht meiner Meinung nach gar nicht!
Bund ist sich wohl einig, Lockdown weiterhin bis 31.01.21
Wie hat sie sich denn angestellt?
Sie hat Angebote von Biontech über mehrere hundert Millionen Dosen abgelehnt. Zu einem Zeitpunkt als absehbar war, dass längst nicht alle Hersteller ihr Studien zeitnah erfolgreich abschließen können. Noch dazu hat man von Biontech und Moderna ursprünglich insgesamt weniger bestellt als von allen anderen möglichen Lieferanten (mit Ausnahme von Curevac). Ausgerechnet von den beiden einzigen, die liefern können. Wenn sie es gleichmäßig verteilen wollten, was als ursprüngliche Idee ja nicht schlecht ist, dann hätte es zumindest bei allen die gleiche Menge sein sollen. Aber wahrscheinlich wollten sie ausgerechnet da wieder ein paar Euro sparen, weil die anderen (nicht vorhandenen) deutlich günstiger sind...
Woher hast du die Zahl?nunja, sie haben ja schon insgesamt 2? Mrd. Dosen bestellt? Also das Doppelte dessen was wir für alle EU Bürger brauchen. Allzu geizig waren sie damit ja nicht.
Im Radio kam gerade das die Schulen wohl auch dicht bleiben. Dann dürdten Kitas' wohl auch dicht bleiben. Well played...
Immerhin ne ganze Woche Zeit dann um mich noch beliebter beim Chef zu machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen