Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollt ich auch sagen. Das die Zahl von 30k auf 12k fällt liegt sicher nicht nur am lockdown oder? Wird doch weniger getestet
Natürlich, wir haben vermutlich 80k pro Tag wenn man die dunkelziffer nimmt. Die Totenzahlen lügen nicht aber die sind ja verzögert, richtig wissen tut man es erst in 3 wochen wenn dann immer noch so viele Tote gibt oder mehr, dann weisste bescheid. Die Zahlen kann man alle knicken gerade.

Übrigens wenn wir alle keinen bock mehr auf die maßnahmen haben dann darf sich einfach niemand mehr testen lassen, dann ist der spuck in 2 wochen vorbei. :D

Die Spinner, die immer sichtbarer und sichtbare werden, waren leider vorher schon da und versammelten sich an den AfD Stammtischen des Landes oder auch in den Plenarsälen der Landtage und des Bundestages. Das sind wieder genau die gleichen Leute, garniert mit ein paar Esospinnern. Die sollen ruhig aus ihren Löchern kommen, dann kann man sich wenigstens damit auseinandersetzen.

Die Spinner, die immer sichtbarer und sichtbare werden, waren leider vorher schon da und versammelten sich an den AfD Stammtischen des Landes oder auch in den Plenarsälen der Landtage und des Bundestages. Das sind wieder genau die gleichen Leute, garniert mit ein paar Esospinnern. Die sollen ruhig aus ihren Löchern kommen, dann kann man sich wenigstens damit auseinandersetzen.

Gut, das Teilnehmer der Querdenker Demos zu über 20% die Grünen wählen. :gerri:

Ich bin wirklich froh, wenn wir dann irgendwann -ich schätze gegen Ende des nächstes Jahres- das soweit einigermaßen im Griff haben, dass ein "normales" Leben wieder möglich ist. Die Spinner, die das hervorgebracht hat. Die Spaltung, die damit einhergeht. Die Verstorbenen. Was für ein trauriges Kapitel.
Es ist mit sicherheit das traurigste jahr welches ich bislang erleben durfte, auch wenn man zugeben darf, es könnte viel schlimmer kommen, man denke mal an die menschen deren heimat durch krieg genommen wurde, die wirklich alles verloren haben was sie besaßen um dann in ein vollkommen fremdes land zu flüchten dessen sprache man nicht mächtig ist um dort nicht willkommen zu sein. Gemessen daran gehts uns verdammt gut, das darf man niemals vergessen trotz der beschissen zeit.

https://www.welt.de/politik/deutsch...tsche-tun-so-als-gaebe-es-keine-Pandemie.html

„Erschreckend viele Ostdeutsche tun so, als gäbe es keine Pandemie“

Na endlich haben wir die Schuldigen. Am besten bauen wir die Mauer wieder auf, damit der Rest Deutschlands vor diesen vollkommen unverantwortlichen Ossies sicher ist :kaffee:
nunja, aus Sachsen müssen Leute ausgeflogen werden weil die KH überfordert sind, es werden Leichentransporte organisiert weil die Krematorien überlastet sind, also eigentlich hat Sachsen Zustände wie Bergamo im März, nur dass die anderen Bundesländer aushelfen solange es geht.

Berlin ist eh ein Sonderfall.

Und wenn du dir hier die Karte anschaust, frag ich mich wie ein wesentlich dünner besiedelter Osten hier so dunkelrot eingefärbt sein kann.

https://www.spiegel.de/wissenschaft...-daten-a-242d71d5-554b-47b6-969a-cd920e8821f1

Also ist der Satz den du so fett schreibst ist sicherlich nicht von der Hand zu weisen.

In der Pandemie bekleckert sich aktuell niemand mit Ruhm aber gerade die Sachsen toppen es (mal wieder).

nunja, aus Sachsen müssen Leute ausgeflogen werden weil die KH überfordert sind, es werden Leichentransporte organisiert weil die Krematorien überlastet sind, also eigentlich hat Sachsen Zustände wie Bergamo im März, nur dass die anderen Bundesländer aushelfen solange es geht.

Berlin ist eh ein Sonderfall.

Und wenn du dir hier die Karte anschaust, frag ich mich wie ein wesentlich dünner besiedelter Osten hier so dunkelrot eingefärbt sein kann.

https://www.spiegel.de/wissenschaft...-daten-a-242d71d5-554b-47b6-969a-cd920e8821f1

Also ist der Satz den du so fett schreibst ist sicherlich nicht von der Hand zu weisen.

In der Pandemie bekleckert sich aktuell niemand mit Ruhm aber gerade die Sachsen toppen es (mal wieder).
Aber je kleiner die orte umso höher die werte. Oder glaubt hier echt jemand dass es in einer dicht besiedelten großstadt wie berlin im grunde so wenig zahlen hat? Im leben nicht, liegt nur daran dass die bewohner sehr jung sind und man entsprechend weniger zum arzt rennt als in orten wo viele alt sind und entsprechend Symptome zeigen und dann getestet werden. Ein ort mit 10000 einwohner lässt sich mal schnell durchtesten, einen ort aber mit 3,5 millionen halt nicht.

ich rate dazu endlich gesamt deutsch zu denken und dieses elendige ost/west denken endlich fallen zu lassen.

menschen ohne sympthome werden nahezu nicht getestet laut impf empfehlung = kinder sind von natur aus immun = bullshit

statistiken sind so einfach zu „fälschen“

du drehst da alles ein wenig um Pil, die die sich abschotten wollen sind die Ostdeutschen..... Berlin ist da mal ausgenommen, die Stadt ist eh in allen Belangen ein Sonderfall.

Die Nazis rufen ja schon zum Übersiedeln in den Osten auf, das hat schon seine Gründe...

Jeder hat mal Extremwerte, aber Sachsen bekommt die seit Wochen nicht in den Griff.

Davon ab hat Bayern genau einen Landkreis über 400. Sachsen hat seit Wochen quasi das ganze Bundesland über 400-500, teilweise 600.
In der schweiz hatten orte 2600, und das dort fast jeder kanton, sind das jetzt auch nazis?

wie man diese werte auf 100k erreicht ist einfach, die orte müssen nur klein sein aber die testkapazität gleich hoch, natürlich kommen dann viel mehr positive zum vorschein, nur dort wo zu viele leben und es gar keine rückverfolgung mehr möglich ist (wie in berlin) kann man deutlich weniger testen also weniger fälle auf 100k, was nie bedeutet dass es hier nicht deutlich mehr fälle gibt als in sachsen.

zählt und vergleicht einfach die toten, vergesst die positiv werte wobei das nicht ganz stimmt denn in berlin müssen immens viele junge menschen positiv sein ohne dass sie getestet werden. In Neukölln würde ich jetzt nicht unbedingt in die u8 steigen.

Zurück
Oben