Müsste jeder der geimpft wird wirklich bezahlen müssen? ich dachte das wird irgendwie bezahlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin privat. Ich werde ne Rechnung kriegenNatürlich wird das ganze irgendwie Quer finanziert. Es wird aber niemand ne Rechnung in die Hand bekommen mit bitte zahlen sie XXX€
Müsste jeder der geimpft wird wirklich bezahlen müssen? ich dachte das wird irgendwie bezahlt
Okey danke für die infoImpfstoff bestellt und bezahlt der Bund. Die impfzentren inkl. Personal finanzieren die Länder und die gesetzlichen sowie privaten Krankenversicherungen (Liquiditätsreserven). Sobald der Impfstoff in der Fläche von den Hausärzten verimpft wird, wird wieder ganz normal über die jeweilige Kasse des impflings abgerechnet.
Die du dann einreichen kannst. Wie immer halt wenn man privat/Beihilfe hat.Ich bin privat. Ich werde ne Rechnung kriegen
Dann lass uns zumindest hoffen, dass sich das Virus in den Mutationen wie die meisten anderen verhält: Ansteckender aber zunehmend ungefährlicher...https://deutsch.medscape.com/artikelansicht/4909407
wenn der virus sich dort schon so verbreitet hat kann man sich ja ausmalen wie lang er dazu auch brauchte, die mutation muss also schon länger vorhanden sein um sich so auszubreiten, es müsste ja regelrecht einem wunder gleich sein wenn die mutation nocht schon vor wochen bzw monate ins land kam.
Am anfang der Pandemie wurde das ja schon geunkt dass dies passieren wird, der virus passt sich dem wirt an, er wird ansteckender aber auch ungefährlicher denn er will den wirt ja gar nicht töten. Zu letzterem gibts ja noch keine daten aber in keiner richtung wenigstens.
Das ist ja jedem dann selbst überlassen.Oder erst mal selbst bezahlt und alle Rechnungen sammelt und am Ende des Jahres dann entscheidet ob man sie doch einreicht oder die Beitragsrückerstattung nimmt.
Natürlich zahlt das letzten Endes jeder Versicherte/Steuerzahler. Ist ja schon in Gesprächen, dass die Krnakenkassen die Beiträge erhöhen. Weiß einer warum, wegen Corona?
Das wäre sogar fast perfekt, wenn auch zu früh.Dann lass uns zumindest hoffen, dass sich das Virus in den Mutationen wie die meisten anderen verhält: Ansteckender aber zunehmend ungefährlicher...
Tja...meine Tochter hat heute ihren 13ten Geburtstag und sie durfte gerade mal mit Ihrer Freundin draußen mit den Hunden spazieren gehen. Gefeiert wir dann (hoffentlich) im Sommer beim Wasserski. Mehr geht dann eben nicht !
Ja, aber nicht erst seit Corona. Jetzt merkt man erst nur richtig...Wenn man sowas liest... Die Menschheit ist echt verloren.
Dann lass uns zumindest hoffen, dass sich das Virus in den Mutationen wie die meisten anderen verhält: Ansteckender aber zunehmend ungefährlicher...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen