Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte das nicht eigentlich „Nur Nazis tragen KEINE Maske“ heißen ?Hier in der stadt hat so ne hohlbirne an eine Wand „nur nazis tragen Maske“ gesprüht.
Hoffe so Leute verrecken an dem scheiss.

Soziale Benachteiligung abbauen, so so. Ist das das erste, was die ei fällt wenn du Sozialpädagogik hörst? Du beweist, dass du halt einfach null Ahnung hast daher bitte ich dich, es einfach zu lassen. Alleine deinen Beitrag zu lesen ruft Schmerzen hervor. Erst muss ich mich rechtfertigen, dann noch meinen Job erklären lassen von jemanden, der vermutlich erstmal wiki fragen muss, was genau unter Sozialpädagogik zu verstehen ist, fantastisch!Nimm dir doch ein Schluck Tee. Nur wirklich geschrieben habe, dass so Sprüche meist von Kinderlosen kommt, triggert dich das richtig (was wohl auch noch zutrifft). Du unterstellst mir hier, dass ich nicht dran denke und weiß wie das ist, DAS ist großes Kino. Bei Sozialpädogik würde ich auch eine andere Reaktion erwarten, so baust du auf jeden Fall keine soziale Benachteiligung ab. Aber wer bin ich dir Deinen Beruf zu erklären.
Dachte ich auch erst, steht da aber so nicht^^Sollte das nicht eigentlich „Nur Nazis tragen KEINE Maske“ heißen ?![]()
Und was machen die Lehrer, wenn sie sich 'abrackern'? Wohl auch arbeiten, oder?Mal an die Lehrer und Erzieher gedacht, die sich komplett abrackern und seit Monaten chronisch unterbesetzt sind, damit ihr eure Kinder abgeben könnt damit ihr weiter brav arbeiten gehen könnt? Anbei sind z.B. In NRW keine Kitas geschlossen sondern bieten eine Notfallbetreuung an und sogar das mögen einige Eltern nicht verstehen, so gibt es Eltern, die trotz home office oder gar keiner Arbeit, die Kids abgeben wollen.
Diese schwierige Phase betrifft nicht nur euch Eltern.
Und ist das nicht ein völlig falsches Verschieben des Fokus der Diskussion?Ich kann jeden Monat aufs neue die Frage stellen, will man den Virus in den Griff bekommen und will man nur so tun? Die Fraktion "wir wollen nur so tun" hat grandios versagt und ist verantwortlich für ziemlich viele Tote und Langzeitkranke, jetzt kommt die Fraktion "wir wollen den Virus in den Griff bekommen" dran. Die Anderen haben die Chance gehabt und nun geht man vielleicht mal mit Köpfchen dran. Veranstaltungen in geschlossenen Räumen verbreiten den Virus exponentiell! Es geht nicht um Kinder sondern um Veranstaltungen, es stellt sich gar nicht die Frage wer wie jetzt durch was benachteiligt wird und ob das nun großartig gerecht ist, es geht nur darum den Virus in den Griff zu bekommen und nichts anderes, also Veranstaltungen müssen gestrichen werden und das heisst nun mal auch Schulen zu solange es nötig ist, Schulen auf sobald es möglich ist, sowie alle anderen Veranstaltungen auch erlaubt werden müssen, vielleicht dieses mal sogar genau andersrum um den Lockdown Light wieder auszugleichen nachdem er auf dem Rücken vieler Unschuldiger ausgetragen wurde.
Man muss gar nicht alle impfen denn die die sich ja anstecken sind auch imun, kinder und jegendliche stecken sich zwangläufig an und werden imun, immerhin werden sie ja auch nicht geimpft aber die eltern muss man halt impfen.Ich hoffe ja, dass man durch die Impfung nächstes Jahr, die Lage langsam in den Griff bekommt.
Dazu müssen sich allerdings recht viele impfen lassen.
Auch erst mal schauen, wie gut das alles organisatorisch abläuft.
Ich rechne ja nicht damit, vor Sommer/Herbst geimpft zu werden.
Bis dahin werden aber noch viele Menschen erkranken und auch sterben.
Nach den Feiertagen könnten die Infektionszahlen noch mal richtig in die Höhe gehen.
Man muss gar nicht alle impfen denn die die sich ja anstecken sind auch imun, kinder und jegendliche stecken sich zwangläufig an und werden imun, immerhin werden sie ja auch nicht geimpft aber die eltern muss man halt impfen.
Jetzt werden wohl die sommerferien verkürzt, gott würde ich abkotzen als kind.![]()
Ich denke man muss nicht alles nachholen und gibt ja auch fächer die man im grunde einstampfen könnte ohne dass man einen nachteil hätte ausser den eventuellen spaß dabei. Problem ist eher dass sie vermutlich den sommer gar nicht dafür genutzt haben dass ein oder mehrere lockdowns noch folgen werden und man darauf vorbereitet sein sollte. Für alle ist das gerade extrem unbefriedigend.Naja, der Schulstoff muss auch nachgeholt werden. Aber aus Sicht eines Kindes geb ich dir recht![]()
Naja,OK aber in den meisten Kitas geht es gesitteter und erwachsener zu als hier im Bonzentreff.Waldschrat ist Sozialpädagoge? Bei der ganzen unterschwelligen Aggression ist da ja als würde Napoleon nen De-Eskalationskurs leiten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen