Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RKI korrigiert Fallzahlen – neuer Corona-Rekord in Deutschland

Dem RKI fehlten Corona-Zahlen aus Baden-Württemberg, diese wurden nun hinzugefügt. Damit ist klar: Deutschland hat erneut einen Corona-Rekord gebrochen.

In Deutschland hat es einen neuen Höchststand bei der Zahl der täglichen Neuinfektionen mit dem Coronavirus gegeben. Die am Donnerstagmorgen vom Robert Koch-Institut (RKI) veröffentlichte Zahl von 26.923 Neuinfektionen war wegen fehlender Zahlen aus Baden-Württemberg um etwa 3.500 zu niedrig ausgewiesen, wie das RKI mitteilte. Mit den fehlenden Zahlen hätte die Zahl der Neuinfektionen binnen 24 Stunden bei etwa 30.400 und damit erstmals über der 30.000er-Marke gelegen.

coronavirus-rki-korrigiert-fallzahlen-neuer-corona-rekord-am-donnerstag.html

Und das wird immer höher gehen und dann kommt ja eh weihnachten, dann sind wir anfang januar bei 50k und mitte januar bei 70k wenn die infektionen durch weihnachten sich äussern. Ich seh sowas von schwarz. Der Lockdown jetzt bringt auf jeden fall was, keine frage aber wer sich jetzt noch ansteckt der ist zu weihnachten perfekt ansteckend und ich befürchte schlimmstes. Ich glaube trotzdem dass sich viele dieses jahr zurückhalten.

Und das wird immer höher gehen und dann kommt ja eh weihnachten, dann sind wir anfang januar bei 50k und mitte januar bei 70k wenn die infektionen durch weihnachten sich äussern. Ich seh sowas von schwarz. Der Lockdown jetzt bringt auf jeden fall was, keine frage aber wer sich jetzt noch ansteckt der ist zu weihnachten perfekt ansteckend und ich befürchte schlimmstes. Ich glaube trotzdem dass sich viele dieses jahr zurückhalten.

Ne Freundin von uns kauft gerade für viel Geld sämtliche Schnelltests auf, die wird schon für steigende Zahlen sorgen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zwei Wochen nach Maskeneklat: AfD-Politiker wohl mit Covid-19 in Klinik [n-tv.de]

Passend dazu:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Betroffen sind nach Angaben der Fraktion auch mehrere der 88 AfD-Abgeordneten.
Machen die das mit absicht? :lol:

zum Thema oben:

Nach einer Corona-Infektion wird der AfD-Bundestagsabgeordnete Thomas Seitz stationär im Krankenhaus behandelt.

spiegel.de

Hauptsache alle werden wieder gesund! Aber denke schon, das es ein Weckruf für so manchen ist.

Hab Tom Cruise noch nie mehr gemocht als jetzt. Erst scheisst Crew Mitglieder zusammen die sich wiederholt nicht an die Regeln halten. Einige haben dann wütend ihren Job hingeschmissen. Ja, tschüss auch.

zum Thema oben:

spiegel.de

Hauptsache alle werden wieder gesund! Aber denke schon, das es ein Weckruf für so manchen ist.
Wenn ich das Pack von der AFD schon sehe ....

zum Thema oben:

spiegel.de

Um einen „Weckruf“ kognitiv verarbeiten zu können, ist ein Mindestmaß an Selbstreflektion erforderlich. Kannste vergessen...

Hab Tom Cruise noch nie mehr gemocht als jetzt. Erst scheisst Crew Mitglieder zusammen die sich wiederholt nicht an die Regeln halten. Einige haben dann wütend ihren Job hingeschmissen. Ja, tschüss auch.
Ey tom cruise beschde :liebe:

Pack mir an den Kopf, hab jetzt erfahren das bei uns auf Arbeit (Stadt Gelsenkirchen) werden Leute aus der freiwilligen Quarantäne geholt werden um dringend an Besprechungen teilzunehmen, dann stellt sich heraus der Verdachtskontakt ist positiv und der Mitarbeiter wird wieder heim geschickt.
Da wundert man sich über die steigenden Infizierten ..

600€ für 2 Wochen... joar... kann man machen! :grins:
Wie viele Kästen Bier waren da dabei? Für 500,-€? :waah:

Habs korrigiert, ich meinte 10.1. :ugly:

65 Dosen Wanderbier und 5 Dosen Mische (Cola Rum etc.) waren dabei (also ca. 80-90€) :grins:
Aber wir lassen es uns auch mit dem Essen (über die Feiertage) gut gehen.

edit: und ne Flasche Sheridans (verflucht sei das Forum :lol:), also sagen wir 100€ für Getränke

über den 2. impfstoff (moderna) entscheidet die eu am 6. januar..

EMA will am 6. Januar über Moderna-Impfstoff entscheiden
18:49 Uhr

Die europäische Arzneimittelbehörde (EMA) zieht ihre Entscheidung über eine Zulassung des Impfstoffs des US-Unternehmens Moderna um eine Woche vor. Die in Amsterdam ansässige Behörde teilte mit, Moderna habe vorzeitig weitere Daten geliefert, sodass eine außerordentliche Sitzung für den 6. Januar angesetzt worden sei, "um die Prüfung möglichst abzuschließen". Ursprünglich war die Moderna-Entscheidung für den 12. Januar vorgesehen.

https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-coronavirus-donnerstag-167.html

Das Gesundheitsamt hier Ist auch geil. Jetzt habe ich heute eine Quarantäne Anordnung bekommen die bis zum 20. gilt. Weil ich am 6. Kontakt mit meiner Frau hatte. :ugly:
Wie gut dass ich jeden Tag Kontakt zu ihr habe und sie am Montag positiv getestet wurde.
Muss man nicht verstehen oder?
Immerhin hast du Bescheid bekommen. Meine Frau wartet seit Montag das die sich melden.

Zurück
Oben