Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kam ihnen recht, man hätte aber andere Prioritäten setzen können und statt einen reisenden zu testen dass man kontaktpersonen ersten grades weiterhin testet. Und wenn du das testen gewissermaßen plötzlich einstellst dann muss man mit der dunkelziffer arbeiten und genau das wurde nicht getan, stattdessen wird das licht am ende des tunnels gesehen und dann tut man so als hätte man das ja nicht ahnen können? Zu keiner sekunde gingen die zahlen durch den lockdown runter, zumal ja schon vor dem lockdown sich beruhigten was vermutlich an der laborüberlastung zu tun hatte.Naja eigentlich wurde das geändert weil die Labore an ihren Kapazitätsgrenzen sind und nicht mehr genug Tests vorhanden sind.
Klar, in dem Alter würde ich auch lieber daheim zocken wenn ich schon nicht in die Schule muss.Entspannter wird es bestimmt nicht werden.
Erwähnte ich schon wie ätzend homeschooling mit nem 7 jährigen ist der keinen bock hat..
Dir vergeht dein blödes Grinsen schon noch wenn du merkst, dass das erst der Beginn einer beschissenen ganzen Dekade ist.Wenigstens ist 2020 konsequent, es hört genauso ultrabeschissen auf wie es angefangen hat.
Dir vergeht dein blödes Grinsen schon noch wenn du merkst, dass das erst der Beginn einer beschissenen ganzen Dekade ist.![]()
Meine Frau ist positiv, Kind nicht in der Schule, hier herrscht gerade ein bisschen Panik.
Meine Frau hat große Angst, weil sie generell nicht kerngesund ist.
Sie ist jetzt gerade beim Arzt und ich werde es dann wahrscheinlich demnächst auch bekommen. Irgendwie alles scheiße gerade.
Auf der Arbeit (Altenheim)
Dort sind zur Zeit 15 Mitarbeiter, und 26 Bewohner infiziert.
Wenigstens ist 2020 konsequent, es hört genauso ultrabeschissen auf wie es angefangen hat.
Ging aber wohl nicht da sie fristen einhalten müssen. Natürlich bleibt die frage wieso nicht schon vor 6 wochen so, oder 5, 4, 3, 2 oder 1 woche der lockdown korrekt vollführt wurde, das frag ich mich ich seit 6 wochen was der scheiss soll. Jetzt schon 6 wochen zeit verloren.Die hätten die Läden ab heute schließen sollen. Stattdessen liest man so einen Schlonz. Unglaublich.
Das versuche ich ihr auch zu sagen. Aber sie ist in solchen Dingen immer furchtbar negativ. Ganz schön anstrengend.Ach du scheiße. Aber deine Frau sollte versuchen, sich nicht verrückt zu machen, das ist nur kontraproduktiv.
Das versuche ich ihr auch zu sagen. Aber sie ist in solchen Dingen immer furchtbar negativ. Ganz schön anstrengend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen