Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tja was willste machen, es sind halt politiker die das gerade verbocken und nicht virologen, die ganzen experten sagen etwas ganz anderes als die politiker umsetzen. Und wie schlecht man dran ist sieht man an Spahns Aussage dass nun Lehrer selbst tests durchführen sollen, es ist ein Armutszeugnis der Regierung die alles dafür tut dass man das selbst nicht denkt. Es ist die Verarsche pur und denen brennt der Arsch quasi weil sie voll versagt haben und sie es wissen.

tüdeldü..
128896099_3512211315481872_4920438627894220782_n.jpg

Das ist wohl echt kein Fake...
Mimikama hat keine Meldung darüber und über ne Reverse Image Search komm ich u.a. zu einem Zeitungsartikel über die Kampagne mit einem ähnlichen Bild eines anderen AfD-Heinis.

Solche..... mir fält echt kein Wort mehr dafür ein. Ich verachte diesen Schlag Mensch einfach abgrundtief.

Gerade einen Anruf meines Dermatologen bekommen, dass mein Termin am kommenden Dienstag abgesagt werden muss, weil eine Mitarbeiterin an Covid erkrankt ist.

Puh, gut dass der Termin erst nächste Woche gewesen wäre. Man man man.

Jetzt habe ich im neuen Jahr einen Termin. Weiss aber gar nicht ob ich jetzt noch möchte. :gerri:

Ich kann das nicht mehr ernst nehmen, was die Politik da fabriziert.
Im Privaten und auf Arbeit gibts immer wieder Fälle. die in Kindergärten, wo dann die Eltern in die Isolation mit dem Kind gehen müssen und die Kitas dann erst mal dicht sind.

Aber handlungsbedarf? Fehlanzeige. Stattdessen die selben mäßig wirkenden Maßnahmen weiter fortsetzen und die Feiertage wieder alles lockern.

Die sollen mal schauen, wie sich in den USA nach Thanksgiving die Zahlen in die Höhe schnellen werden.
Das ist ein perfekter Anhaltspunkt, was uns blühen wird.

Ich kann das nicht mehr ernst nehmen, was die Politik da fabriziert.
Im Privaten und auf Arbeit gibts immer wieder Fälle. die in Kindergärten, wo dann die Eltern in die Isolation mit dem Kind gehen müssen und die Kitas dann erst mal dicht sind.

Aber handlungsbedarf? Fehlanzeige. Stattdessen die selben mäßig wirkenden Maßnahmen weiter fortsetzen und die Feiertage wieder alles lockern.

Die sollen mal schauen, wie sich in den USA nach Thanksgiving die Zahlen in die Höhe schnellen werden.
Das ist ein perfekter Anhaltspunkt, was uns blühen wird.
Eigentlich ist man sprachlos momentan denn man weiss ja was uns noch blühen wird. Ich war gestern kurz in einem Späti am Hermannplatz, rein mit FFP2 Maske, hinter dem Tresen 2 ohne Maske, keinerlei sonstiger Schutz, kamen direkt 2 junge Neuköllner was kaufen ohne Maske. Mir fällt einfach nix mehr ein ohne ausfallend zu werden.

Eigentlich ist man sprachlos momentan denn man weiss ja was uns noch blühen wird. Ich war gestern kurz in einem Späti am Hermannplatz, rein mit FFP2 Maske, hinter dem Tresen 2 ohne Maske, keinerlei sonstiger Schutz, kamen direkt 2 junge Neuköllner was kaufen ohne Maske. Mir fällt einfach nix mehr ein ohne ausfallend zu werden.

Haste dir aber auch die richtige Gegend ausgesucht. Da braucht es keinen Virus um die Gegend zu meiden.

Zurück
Oben