Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Was singt denn der Polizist im Bus genau? Ich kann es akustisch nicht verstehen.
Ich auch nicht... irgendwas in den Arsch stecken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was singt denn der Polizist im Bus genau? Ich kann es akustisch nicht verstehen.

Und das ist nur ein kleiner Teil des Gesamtschadens. 52.000 (!!!) verschobene Krebsoperationen - das liest sich ja noch wie eine vorsichtige Schätzung. Da ist die Angst der Menschen, eine Vorsorgeuntersuchung zu besuchen übrigens noch nicht enthalten. Da kann man jetzt schon sehr unangenehme Fragen stellen.

Billiger wäre wenn man einen schnelltest kaufen könnteIch bin die ganze Zeit am überlegen mir nen Luftfilter (mit Hepa Filter) zu kaufen um so ein Weihnachten mit Familie zu ermöglichen..... zumindest zu 4. oder 6. könnte man dann in einem Raum sein..... ist aber auch ein teurer Spaß mit 400 €.......
Billiger wäre wenn man einen schnelltest kaufen könnte
Glaube als firma geht das, zumindest kenn ich eine firma die 100 stk bestellt hat. Hab ich nicht schlecht gestaunt dass das geht.
https://www.doccheckshop.de/labor/t...76/abbott-panbio-covid-19-antigen-schnelltest
6,40€ das stück dann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen