Hollyone
beaST
Ob der AfD-Heini jetzt eine richtige Quelle ist, wage ich mal zu bezweifeln....![]()
Ist das einer von der AFD oO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob der AfD-Heini jetzt eine richtige Quelle ist, wage ich mal zu bezweifeln....![]()
Ja, obwohl man vermutlich erstickt ist, es müsste also heissen dass man an Erstickung gestorben ist und nicht an Covid-19. machts besser schätze ich.Soweit ich das verstanden habe, reicht für ein Covid-Todesfall, die Infektion zu haben. Die Todesursache könnte aber ganz was anderes sein, oder vertu ich mich da?
Ja ich weiss das, was willst du denn sonst hören? Ich hab das genau bestätigt was du hören wolltest. Ich frag mich wieso ich noch antworte auf eine Frage.Uff
Für dich nochmal deutlicher ausgedrückt: Jemand, der an einer Blutvergiftung ausgelöst durchs Raucher ein stirbt und dabei Corona hatte, ist ein Corona-Toter.
Manchmal denk ich mir, KT am besten gar nicht mehr zu besuchen.

Das befürchte ich leider auch. Wenn man sich nicht dauerhaft zuhause wegschließt und niemanden mehr rein lässt, ist die Gefahr sehr hoch dass man das Virus früher oder später irgendwann bekommt.Leute, wir sind an dem Punkt, an dem eine Erkrankung eine Frage des Wann ist, nicht mehr des Ob.
Drei neue Corona-Fälle bei uns auf dem Gymnasium.
Zum Glück in den Klassen 9 und 11.
Läuft...
Die lassen aber wesentlich weniger Luft durch bzw. der Körper muss mehr tun zum Atmen, also sehr anstrengen sollte man sich damit nicht.Ich hab mir jetzt noch mal FFP2 Masken geholt, hab schon welche und muss sagen das ist schon deutlich angenehmer zu tragen als den Lappen vorher. Ist halt nicht gerade billig.
Ja willste die erkrankung oder willste die erkrankung nicht? Jeder muss seinen teil dazu beitragen.Die lassen aber wesentlich weniger Luft durch bzw. der Körper muss mehr tun zum Atmen, also sehr anstrengen sollte man sich damit nicht.
Das haben die Experten ja bereits im Frühjahr gesagt. Eine Durchseuchung von 70% der Bevölkerung ist wahrscheinlich.Das befürchte ich leider auch. Wenn man sich nicht dauerhaft zuhause wegschließt und niemanden mehr rein lässt, ist die Gefahr sehr hoch dass man das Virus früher oder später irgendwann bekommt.
Also ich kann mit den FFP2 Masken besser arbeiten und atmen als durch Stofffetzen.Das haben die Experten ja bereits im Frühjahr gesagt. Eine Durchseuchung von 70% der Bevölkerung ist wahrscheinlich.
Im eigenen Interesse (und natürlich im Interesse ALLER) sollte dieser Vorgang nur möglichst lange dauern.
@pil
Na ja, so pauschal kann man das nicht sagen. Es wurde ja hier oft gesagt, dass man ältere Menschen mit FFP2-Masken schützen solle. Aber gerade die haben eh schon sehr oft Probleme mit der Atmung, Blutsättigung, usw. Viele Jobs sind körperlich anstrengend, da stelle ich mir die Masken auch auf Dauer grenzwertig vor. Zudem sind sie recht teuer, was den dauerhaften Einsatz schon erschwert.
Es gibt sicher Gebiete, wo sie helfen könnten, andere und sich selbst zu schützen. Aber für den Alltag sehe ich das nicht kommen.
Ich auch denn die sind steif und der Stoff zieht nicht Richtung Mund. Ich musste aus beruflichen Gründen die Maske ja tragen und das permanent, ja das Opfer muss man leider Gottes bringen damit man andere und sich selbst und die familie nicht ansteckt. Es geht ja nicht um Spaß.Also ich kann mit den FFP2 Masken besser arbeiten und atmen als durch Stofffetzen.
Leute, wir sind an dem Punkt, an dem eine Erkrankung eine Frage des Wann ist, nicht mehr des Ob.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen