Mein Leben ist so langweilig, dass ich mir die Frage nie stellen würde. 
Wir machen zwar auch ab und zu solche Aktivitäten. Aber unser letztes Konzert war z.B. Guns 'n' Roses in Hannover. Gut, die Karten von Sträter nächstes Jahr im März in Saarbrücken... da muss man mal gucken. Ich glaub da nicht dran.
Und dass der neue Bond nicht kommt ist kacke.
Aber ansonsten vermisse ich diesbezüglich nichts. Wir waren raus essen, aber da wir das eh relativ selten machen, fällt das auch nicht sooo ins Gewicht.

Wir machen zwar auch ab und zu solche Aktivitäten. Aber unser letztes Konzert war z.B. Guns 'n' Roses in Hannover. Gut, die Karten von Sträter nächstes Jahr im März in Saarbrücken... da muss man mal gucken. Ich glaub da nicht dran.
Und dass der neue Bond nicht kommt ist kacke.
Aber ansonsten vermisse ich diesbezüglich nichts. Wir waren raus essen, aber da wir das eh relativ selten machen, fällt das auch nicht sooo ins Gewicht.

. In dieser Kette hat sich bestimmt der eine oder andere noch die Taschen vollgemacht. Das ist ja aber nicht mal der entscheidende Faktor - der bedingungslose Einsatz ab September unter Einbeziehung der Risikogruppen hätte doch locker gereicht. Man hat ganz einfach bei den Konzepten dazu geschlampt. Selbst wenn man den älteren Menschen FFP-Masken geschenkt hätte, wären wir schon einen Schritt weiter gewesen.