Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das is wohl richtig. :/ hier sorgen 2-3 läden dafür, dass zig andere wieder schliessen müssen. zum kotzen.. die 3-4 läden, die ich regelmäßig besuche haben alles getan, was verlangt wurde (und mehr). und trotzdem war gestern der letzte abend für die meisten.
BezeichnendGestern musste ich wegen nem Ausfall dann Gästeregistrierung machen, da wurde einer dann pampig "Nur bei euch müssen wir das machen" und da wurde ich dann leicht ausfällig, er hat sich dann daraufhin entschuldigt.
Hauptsache Gottesdienste sind erlaubt,

Ich sehe auch eher das private als Problem. Weniger Einzelhandel oder sogar Gastro.
Ich denke Mal, der richtige Weg müsste starke Kontrolle mit entsprechenden Bußgeldern sein. Ne Ausgangssperre - insbesondere ab 18 Uhr - halte ich für fatal und einen so gravierenden eingriff in unsere Freiheitsrechte, dass ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, wie jemand das gut heißt.
Nirgends, das war ja auch meine Frage. Deine Aussage davor impliziert doch quasi, dass ein Lockdown gg das Grundgesetz verstossen würde (was als Grundsatz einfach falsch ist) ... andernfalls wäre Deine Aussage für mich fehlleitendWo soll ich denn das geschrieben haben?
Man soll ja niemandem was Schlechtes wünschen, ....aber....

Man soll ja niemandem was Schlechtes wünschen, ....aber....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen