Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon mal eingedeckt. Winter is coming

Anhänge

• D67DCB04-F135-477A-A11F-8BFB40952C49.jpeg
    D67DCB04-F135-477A-A11F-8BFB40952C49.jpeg
    363,6 KB · Aufrufe: 83
Kruse, Profifußballer in der ersten Liga, wird dabei gefilmt, wie er in einem
Riskikogebiet Karten spielt in ner Kneipe, ohne Mundschutz und ständig mit den Händen abklatschend und steht heute in der Startelf.

Danke Kruse, danke Union Berlin, dass ihr eurer Vorbildfunktion gerecht werdet.

Eigentlich hätte der DFB sich einschalten und den Spast zwei Wochen in Quarantäne schicken müssen.

Die Zeiten, wo man Social Distancing ernst genommen hat, sind halt auch vorbei. Der Sommer hat viele überzeugt, dass ja schon nix passiert.

Und da mittlerweile auch ganz ohne schlechtes Gewissen wieder Opas 80. Geburtstag gefeiert wird, wird das Virus auch wieder in der Breite der Bevölkerung ankommen.

Fussballspieler sind da auch nur wie alle.

Kruse, Profifußballer in der ersten Liga, wird dabei gefilmt, wie er in einem
Riskikogebiet Karten spielt in ner Kneipe, ohne Mundschutz und ständig mit den Händen abklatschend und steht heute in der Startelf.

Danke Kruse, danke Union Berlin, dass ihr eurer Vorbildfunktion gerecht werdet.

Eigentlich hätte der DFB sich einschalten und den Spast zwei Wochen in Quarantäne schicken müssen.
Na ja...Vorbildfunktion: Fehlanzeige - stimmt schon.

Aber er hatte es ja schon im März und hält sich und den Verein dadurch vielleicht für sicher.

Da clickt man auf Facebook einen Bericht von Akte an "Attila Hildmann über Michael Wendler" worin der Hildmann echt sagt "diese Merkel-Raute die sie macht, ist keine Merkel-Raute, sondern ist das Illuminatensymbol - die Pyramide". Sie sei auch Teil einer zionistischen Geheimloge etc. Schade das ich das Video nicht auf YT finde, sehr verstörend :D

Ist halt wie immer ne Schleife. Ein paar fangen an, ein paar Unsichere folgen, dann kommen welche die denken ja shit, wenns jetzt bald wieder ausverkauft ist und ich brauch welches, also kaufen die auch, das sehen andere, usw.

Natürlich ist das ein Teufelskreis. Durch die Idioten, ist dann quasi jedermann dazu gezwungen, sich mit einem gewissen Vorrat einzudecken. Ich versuche heute auch mal 2-3 Pakete zu bekommen. Normalerweise kaufe ich alle 14 Tage ein Paket, und würde das gern auch weiterhin so handhaben. Ich habe aber kein Bock mir in drei Wochen den Arsch mit einem Waschlappen abzuputzen, weil ich dann kein Paket mehr bekomme.

Dabei wurde im Frühjahr doch ganz klar kommuniziert, dass das Toilettenpapier nicht knapp wird, wenn die Leute es normal wie immer kaufen. Und jetzt geht der Unsinn wieder von vorne los.

Sonst sollen sie halt für jede weitere Packung das 10-fache des normalen Preises verlangen damit diese Leute ihre eigene Doofheit entweder finanziell merken oder zur Vernunft kommen. :nein:

Ich habe aber das Gefühl dieses Mal sind die Geschäfte etwas besser vorbereitet und haben mehr geordert, Samstag stand das Toilettenpapier bei Rewe sogar im Gang herum, weil es nicht mehr ins Regal passte. Oder sie hatten es noch vom Sommer übrig, als es keiner mehr wollte - kann auch sein. :D

Mir schlägt der Gedanke jetzt schon aufs Gemüt, an Silvester da zu sitzen und das neue Jahr zu begrüßen und zu wissen, dass der ganze Coronascheiß weitergeht. Normalerweise freue ich mich ganz klassisch immer aufs neue Jahr, in das man gewisse Hoffnungen und Ideen setzt. Aber diesmal dürfte das ne triste Sache werden. Für den Gemütszustand haben wir Saarländer nen schönen Ausdruck: Ich han die Flemm. So gehts mir gerade.

Ja, das würde mir auch tierisch auf den Senkel gehen. Das Jahr ist gelaufen, Haken dran. Die Vorfreunde auf 2021 ist lediglich aufgrund des Nachwuchses im Februar / März vorhanden. Ansonsten gibt es nicht viel, worauf man sich freuen kann.

Zurück
Oben