Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht aber leider nicht bei allen - das steht in direkter Relation zur Größe des Gehirns.Er bekommt antikörper von einer maus, na eigentlich kanns jetzt nur bergauf gehen.![]()

Naja, es heißt die ganzen Privat-Partys, Nachtleben, etc. treiben die Zahlen gerade hoch, aber eingeführt wird plötzlich die Maskenpflicht im Büro. Mir persönlich ist die übrigens relativ egal, finde den Schritt nur nicht ganz nachvollziehbar.
Und die Reduktion auf max. 25 Personen bei Privat Partys in Räumen, ist für mich auch etwas halbgar. Wie viele Partys in den Berliner Wohnungen finden denn mit mehr als 25 Leuten statt? Also ich war vor Corona schon ein ziemliches Party/Club Kid, aber eine Grenze von 25 Leute hätte uns jetzt nicht allzu sehr eingeschränkt.
Gut Hochzeiten und Co. sind natürlich ein anderes Thema.
Naja, es heißt die ganzen Privat-Partys, Nachtleben, etc. treiben die Zahlen gerade hoch, aber eingeführt wird plötzlich die Maskenpflicht im Büro. Mir persönlich ist die übrigens relativ egal, finde den Schritt nur nicht ganz nachvollziehbar.
Wegen der weiter steigenden Corona-Infektionszahlen wird in Paris die höchste Warnstufe verhängt. Damit treten verschärfte Maßnahmen in Kraft, wie das Büro von Ministerpräsident Jean Castex am Sonntagabend mitteilte. Bars und Cafés in der Hauptstadt und einigen Vororten müssen geschlossen werden, Restaurants dürfen hingegen bei Einhaltung verschärfter Hygiene-Regeln geöffnet bleiben.
...
Für Urlauber oder Urlaubs-Rückkehrer hat das zur Folge, dass sie sich sofort 14 Tage in Quarantäne begeben oder zwei negative Corona-Tests innerhalb von fünf Tagen vorweisen müssten.
...
Seit gestern gehts mir ziemlich kacke, fühlt sich aber halt wie Gruppe an mit Gliederschmerzen etc. darf nicht in die Arztpraxis, muss erst einen corona Test machen lassen. Es geht mir so auf die Nüsse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen