Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du da mal eine Quelle?
Wenn ich danach suche, finde ich nichts belastbares. Eher sowas hier.
https://www.aerzteblatt.de/nachrich...schen-verbreiten-Viren-laenger-als-angenommen
Wobei man (ich) hier auch auf die wichtig präsymptomatische Phase hinweisen muss. Daher macht es durchaus Sinn, in der Breite zu testen, wenn der Verdacht besteht.
Darüber hinaus steckt sich ein relevanter Anteil von Personen bei infektiösen Personen innerhalb von 1-2 Tagen vor deren Symptombeginn an (43, 46). Wie groß dieser Anteil ist, kann nicht genau beziffert werden, da in vielen der Studien der „Symptombeginn“ nicht oder nicht gut definiert wurde. Schließlich gibt es vermutlich auch Ansteckungen durch Personen, die zwar infiziert und infektiös waren, aber gar nicht erkrankten (asymptomatische Übertragung). Diese Ansteckungen spielen vermutlich jedoch eine untergeordnete Rolle (47).
Ohne das hier jetzt zum Thema machen zu wollen, aber leider hat Kyoshiron mit seiner Aussage zu dem Thema schon recht. Eine medizinische Promotion ist definitiv nicht mit einer richtigen Promotion gleichzusetzen.
Das sagt nicht zwingend etwas über die Kompetenz von Ärzten in ihrem Fach aus, aber man sollte eben nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Das ist ein echtes bild was irgendwo auf der welt hängt zur zeit. Ich dachte das ist eindeutig.
Wie lange musstest du mit denen reden, bis du sie überzeugt hattest?
Erwischt...Obwohl ich einige von denen (zumindest vom Namen) kenne, weiß ich leider nicht, was die wählen, sorry... Und was habe ich bzw. Streeck damit zu tun ?Lass mich raten... alles FDP-Wähler...
Ansonsten macht es mMn absolut keinen Sinn, den Status Quo immer nach der momentanen Lage zu verändern, ohne nach links, rechts oder nach vorne zu schauen. Noch weniger Sinn macht es, die Eindämmungsmassnahmen zu streichen. Das hat ja selbst die FDP nicht gefordert...Übrigens auch eine Sache, die dein so geschätzter Streeck nicht fordert.
Infektionshysterie...![]()

Danke für die Frage - Jetzt kann ich Deine Einschätzungen hier zukünftig richtig einordnen. Ich hatte aber schon so eine Ahnung...Haben sich mal alle Heilpraktiker zusammen getan?
Nice.

Das ist bei den Piloten doch nicht anders. Wer da im Bewerbungsgespräch den besten Papierflieger baut, darf am nächsten Tag den Airbus fliegen - ist doch eh wie ein ComputerspielOhne das hier jetzt zum Thema machen zu wollen, aber leider hat Kyoshiron mit seiner Aussage zu dem Thema schon recht. Eine medizinische Promotion ist definitiv nicht mit einer richtigen Promotion gleichzusetzen.
Das sagt nicht zwingend etwas über die Kompetenz von Ärzten in ihrem Fach aus, aber man sollte eben nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Danke für die Frage - Jetzt kann ich Deine Einschätzungen hier zukünftig richtig einordnen. Ich hatte aber schon so eine Ahnung...![]()

Was sind denn deine Anekdoten wenn nicht bemerkenswerte Einzelfälle?Alles keine Einzelfälle
Die Art Mobbing insbesondere von Eltern nimmt man bei uns leider immer öfter wahr.Was sind denn deine Anekdoten wenn nicht bemerkenswerte Einzelfälle?
Ok, aber die provozierend dämliche Frage von @saw geht klar ?Boah, ich kann hier nicht mehr reinschauen...
Diese hochnäsige Art treibt meinen Puls hoch.

Wenn der das seit Wochen andauernd machen würde vermutlich nicht. Aber so....Ok, aber die provozierend dämliche Frage von @saw geht klar ?![]()
Ansichtssache...Wenn der das seit Wochen andauernd machen würde vermutlich nicht. Aber so....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen