Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke. Done.
Bitte künftig Meldefunktion nutzen, das macht es einfacher für uns und ich bin auch nicht immer online.
tenor.gif

Das ist doch völlig logisch. Die 20- bis 24-Jährigen werden jetzt plötzlich auch viel mehr getestet, obwohl die überwiegend keine Symptome haben. Kein Grund zur Beunruhigung....das war auch schon vorher so - da wusste es nur keiner und es hat auch nicht wirklich eine Bedeutung gehabt. Es geht nur wieder darum, Angst in Sachen Freizeitgestaltung zu verbreiten damit die Polizei weniger Partys auflösen muss :D

War heute ja beim Corona Test. Steh ich in der Schlange und halte Abstand, kommt von hinten eine Frau, quatscht mich von hinten an ohne den Abstand zu halten, ob hier die Schlange für den Corona Test ist. Ich meine was anderes gab es da nicht und war eigentlich alles beschildert. War eh schon angepisst wegen anderen Dingen, aber hab ihr dann einfach gesagt "Ja hier steht man dafür an, aber mit Abstand".

So 2 Tage wurde gesagt. Kumpel hat sich Freitag 16:30 testen lassen und Sonntag 01:00 etwa kam das Ergebnis via Push über die App. Kommt halt auch drauf an, was du anklickst.. denke ich.

So 2 Tage wurde gesagt. Kumpel hat sich Freitag 16:30 testen lassen und Sonntag 01:00 etwa kam das Ergebnis via Push über die App. Kommt halt auch drauf an, was du anklickst.. denke ich.
Das heißt, Du läßt dann Name und Nummer da und ggfs. dass Du die App hast und darüber die Nachricht bekommen willst oder wie funzt das ?

Bei mir wurde durchgeklingelt, trotz negativen Ergebnisses. Einen Tag später, nachdem das Ergebnis online einsehbar war. Kann aber auch daran liegen, weil das über die 116117 lief. Es wurde gefragt, weshalb wir einen Test angefordert hatten (hatten wir nicht, die Dame am Telefon hat einfach jemanden vorbeigeschickt) und dann wurde mir das Testergebnis noch einmal als Dokument per Mail zugeschickt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben