Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber nur scheinbar. Der Zusammenschnitt wurde so gemacht um den Eindruck zu hinterlassen das der Herr Lanz auf der Seite der Schwurbler ist.
Lieber die ganze Sendung anschauen.
Coronaleugner haben wohl keine Zeit und deswegen reichen denen ein 3 Minuten YT Video...

Noch dazu ist das Video "nicht gelistet" das heißt im umkehrschluss man bekommt es auch nur in solchen kreisen weil es eben nicht über die YT suche gefunden werden kann.

digitaler chronist.. spannend auch sein interview mit xavier naidoo mit einblendung von q - wwg1wga. oder sein geschwurbel zu soros und seiner unterstützung linker strukturen. widerlicher typ..
Thomas Grabinger, der „digitale Chronist“

Vita: Grabinger, 55, betreibt seit vielen Jahren einen Computerreparaturladen in Berlin. Die Berliner Morgenpost beschrieb ihn 2015 als „gewinnenden Typ im Anzug“ – einen, „den man gerne in sein Haus lässt“. Als „Digitaler Chronist (Alternative)“ ist er auf Youtube unterwegs und hat dort mehr als 50.000 AbonnentInnen. Geradezu geadelt fühlte er sich vor wenigen Wochen, als er in seiner Livesendung Xavier Naidoo interviewte, der wiederum auf seinem Telegramkanal ebenfalls die Hygienedemos bewirbt.

Ideologie: „Heute ist doch alles rechtsradikal, was einen Millimeter rechts von links ist“, sagt Grabinger in einem Film, der ihn zeigt, wie er zufällig auf Sascha Lobo trifft. Auf Nachfrage Lobos gibt Grabinger zu: „Ich wähle AfD.“ Wer seine Videos kennt, in denen er mit Deutschlandkrawatte gegen Klimaschutz und GEZ wettert, wusste das schon vorher.

Zielgruppe: Grabinger holt die Leute mit technisch versierten Videos bei ihren Vorurteilen ab und gibt sich als Kumpeltyp: ein nicht ungeschickter Bierzelt-Rechter für Bierzelt-Rechte.

Nicht-ohne-uns-Verbindung: Mehrfach war Grabinger mit seiner Kamera selbst auf den Hygienedemos unterwegs, inzwischen präsentiert er aus seinem Studio eine Liveschalte, am vergangenen Samstag zu acht Demonstrationsorten bundesweit. Wie in einer Bundesligakonferenz unterbricht er die Außenreporter: „Wir müssen stoppen, in Berlin wird geräumt“, und schaltet weiter an den Rosa-Luxemburg-Platz. Eingebettet war die Schalte etwa auf dem Blog Journalistenwatch, das als Schnittstelle der rechtsextremen und verschwörungstheoretischen Blase gilt.

https://taz.de/Koepfe-der-Corona-Relativierer/!5681132/

Ich habe mir jetzt die ganzen 13 Minuten dieses absolut furchtbaren, schmierigen Typens angesehen und dachte mir gleich, kann das wirklich sein? Muss das ZDF wirklich auf Anweisung Videos zensieren? Also habe ich etwas getan, was "Querdenker" niemals tun: Fakten prüfen.

Was dieser (wirklich extremst schmierige und maximal unsympathische) Typ verschweigt ist: Das ZDF lädt nie die gesamte Sendung von Markus Lanz auf YouTube hoch. Jede Episode ist geschnitten - mal mehr, mal weniger stark:

Vergleichsbild 1:

Bildschirmfoto vom 2020-09-06 18-56-07.png

Vergleichsbild 2:

Bildschirmfoto vom 2020-09-06 18-56-48.png

Ergebnis: Ungefähr soviel Wahrheitsgehalt wie die Meldung, Trump wäre in Berlin gelandet, zum Unterzeichnen eines Friedensvertrages.

Dieser investigative Qualitätsjournalismus hat mich nun etwa 15 Minuten meines Lebens gekostet, wenn ich meine umfangreiche Recherchezeit dazurechne. Zeit, die mir niemand jemals wieder zurück gibt.

keine Abstände, keine Masken :schock:

Für deine rechte YT-Scheiße gehört dir imho sowieso gleich der Instantban. Bei dir passt deine Mitgliedsnummer 8188 wirklich wie die Faust aufs Auge.

Ich hoffe einfach dass sowas im Forum einfach keinen Millimeter Platz hat, @Sonic2k

Edit:
Und natürlich gibt es um die Band "Menhir" rechte Kontroversen. Kann ja gar nicht anders sein. :lol:

Hattest du denn Kontakt mit jemanden der Corona hat?
Ja. Am Sonntag kurz Kontakt gehabt. Am Donnerstag hatte sie dann erste Symptome und am Freitag dann testen lassen, mit positivem Ergebnis.
Obwohl das Gesundheitsamt gesagt hat, dass sie sich erst nach Sonntag iwo angesteckt haben kann.

Im Gesundheitsamt scheinen auch einige große Arschlöcher zu arbeiten. Der Herr der sie da angerufen hat, hat ungefähr sowas gesagt wie dumm man sein kann sich anzustecken und sie ja jetzt Zeit hat darüber nachzudenken. Okay.

Das ZDF zensiert sich jetzt schon selbst...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:ugly:

Wieso hast nicht selber das normale 25min Video vom zdf eingebettet und es mit eigenen Worten kommentiert?

Dieses hirnlose gesabbel.... Genau wie diese Hinweise "schnell ansehen bevor Merkel/BRS/Gates es löschen" - und sind dann normal in der Mediathek abrufbar. :fp:

Danke. Den Spaß kann man sich auch auf der offiziellen Facebook-Seite von CSD Dresden e.V. anschauen. Aber Dresden tickt eh anders. Am gleichen Tag fand auch eine Anti-Maßnahmen-Demo in Dresden statt, auch ohne Abstand und Maske.

Vielleicht hängt das auch mit Ministerpräsident Kretschmer zusammen. Bisher meines Wissens der einzige, welcher sich tatsächlich mit Bhakdi, Reiss, Homburg und Haditsch getroffen hat, Ende Juni.

Zurück
Oben