Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der zweite Teil ist genauso bizarr.
Wie kann man bitte Putin als Retter sehen?
Ok, ernsthaft, wie erreicht man solche Leute noch? Da sind so krasse Emotionen im Spiel, die alles vernebeln. Wie kommt man an so jemanden ran und holt ihn zurück?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die sollen alle mal schön in Berlin bleiben. :)

Neuer Trend ist ja auch, das jeder mit Handy filmt. Beweismaterial sichern, damit man später eine Anzeige bei der Polizei stellen kann... :ugly:

Wenn man die letzten Seiten hier liest, scheint die Pandemie ja am Ende zu sein.

Keine Superspreader in Berlin - Keine Toten bei über 2.000 Tönnies-Infizierten (Eine schlimme Grippe hätte wahrscheinlich andere Zahlen erzeugt). Über Covid-19 wird fast gar nicht mehr diskutiert - die Demos sind dafür ganz groß im Kommen.

Meine Meinung dazu kennt Ihr ja seit Monaten. Und ich liege immer noch richtig....

Wenn man die letzten Seiten hier liest, scheint die Pandemie ja am Ende zu sein.

Keine Superspreader in Berlin - Keine Toten bei über 2.000 Tönnies-Infizierten (Eine schlimme Grippe hätte wahrscheinlich andere Zahlen erzeugt). Über Covid-19 wird fast gar nicht mehr diskutiert - die Demos sind dafür ganz groß im Kommen.

Meine Meinung dazu kennt Ihr ja seit Monaten. Und ich liege immer noch richtig....

Sagen wir so, es gab keine Zeit sich über Fakten zu unterhalten weil man sich mit so viel Bullshit rumschlagen musste.

Sagen wir so, es gab keine Zeit sich über Fakten zu unterhalten weil man sich mit so viel Bullshit rumschlagen musste.

Können wir ja gerne wieder ändern.
Brauchen wir doch gar nicht...Warum ?
Ich hatte jetzt bestimmt (auf Grund der Vielzahl an Tests) mittlerweile 5-10 Infizierte in meinem direkten Umfeld (alle ohne schwerwiegende Symptome). Das interessiert kein Schwein mehr - die Gesundheitsämter interessiert das auch nicht mehr wirklich. Das Thema ist durch...Das Virus, das momentan rumgeht, ist anscheinend völlig ungefährlich. Das war aber zu erwarten....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tenor.gif

Merkel hätte dich mal fragen sollen :D

Aber fahr mal auf der autobahn in falscher richtung mit 120.

ich glaube selbst dass der virus in freier wildbahn kaum eine rolle spielt. Ich glaube es ist im groben eine tröpfcheninfektion. Eigentlich genau das was die experten eh schon gesagt haben mit ihren enpfehlungen. Aber es ist bei uns nur nicht so schlimm WEIL man maßnahmen ergreift und nicht weil der virus so harmlos ist.

Der virus rafft eine gewisse gruppe dahin, desweiteren greift der virus nervenzellen an, du kannst überleben aber schmeckst halt nie wieder etwas. Ich denke ein bisschen mehr respekt vor dem virus ist durchaus angebracht.

grippe virus rafft auch menschen hin aber dafür gibt es einen impfstoff, 2018 hatte man auf die falschen stàmme gesetzt, deswegen raffte er so viele menschen hin, das kann bei covid19 auch noch passieren aber an sich kann man nun mal was gegen die grippe tun, ansonsten gäbe es àhnliche maßnahmen. Ein bisschen schicksal wird es nach der impfung also geben, man löst alle maßnahmen auf und wer sich nicht impfen lässt wird damit leben müssen was mit ihm passiert.

Warst Du bei „Ferris macht blau“ schon auf der Welt ? :D
Und ja, es rudern ja mittlerweile viele zurück .... Vielleicht hätte man die Hausaufgaben besser machen können/müssen ?! Die Fehler der Schweinegrippe wiederholen sich...auch wenn ich das gefühlt zum 100sten mal sage.

Es wäre ganz top, wenn du dich ein bisschen zurückhalten würdest. Die Fehler der Schweinegrippe wiederholen sich... knapp eine Million Menschen weltweit tot und du erzählst so einen Unfug :wand:

Aber es ist bei uns nur nicht so schlimm WEIL man maßnahmen ergreift und nicht weil der virus so harmlos ist.
Ach so, deswegen ist bei den über 2.000 Infektionen bei Tönnies keine(r) gestorben ? Ist ja nicht so, dass die alle jung sind, Nichtraucher sind und dem Akohol nicht fröhnen ? :ugly: Scheiße, haben die ein Glück gehabt....

Der virus rafft eine gewisse gruppe dahin, desweiteren greift der virus nervenzellen an, du kannst überleben aber schmeckst halt nie wieder etwas. Ich denke ein bisschen mehr respekt vor dem virus ist durchaus angebracht.
Ja, klar.... Da nutzen wir doch mal die Bezeichnung von Drosten zu den Zweitinfektionen.

grippe virus rafft auch menschen hin aber dafür gibt es einen impfstoff, 2018 hatte man auf die falschen stàmme gesetzt, deswegen raffte er so viele menschen hin, das kann bei covid19 auch noch passieren aber an sich kann man nun mal was gegen die grippe tun, ansonsten gäbe es àhnliche maßnahmen. Ein bisschen schicksal wird es nach der impfung also geben, man löst alle maßnahmen auf und wer sich nicht impfen lässt wird damit leben müssen was mit ihm passiert.
Solange Du glaubst, dass es einen wirksamen Impfstoff gegen die saisonalen Viren gibt, brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren. Wahrscheinlich gibt es auch keine Pharmaindustrie, die einfach nur Kohle machen will, oder ? Ist schon komisch: Wenn ein paar Menschen ein Milliarden-Geschäft steuern und es geht durch die Presse wird jeder misstrauisch, aber einem Scheiß-Impfstoff vertraut jeder Depp - echt strange.... Und der selbsernannte Arschloch-Unternehmer Thelen behauptet noch bei Maischberger, dass sich Musk für einen guten Zweck bei Curevac beteiligen will und überhaupt nur humanitäre Zwecke verfolgt. Ich lach mir da echt einen Ast über so viel Blauäugigkeit.
Corona wird ein geiles Dauergeschäft für die Pharma-Industrie, die jedes Jahr auf Grund der Mutationen einen neuen Impfstoff wie Revolverheld ein neues Album auflegen werden. Läuft für die... auch wenn das Virus nachweislich immer ungefährlicher wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so, deswegen ist bei den über 2.000 Infektionen bei Tönnies keine(r) gestorben ? Ist ja nicht so, dass die alle jung sind, Nichtraucher sind und dem Akohol nicht fröhnen ? :ugly: Scheiße, haben die ein Glück gehabt....

Ja, klar.... Da nutzen wir doch mal die Bezeichnung von Drosten zu den Zweitinfektionen.

Solange Du glaubst, dass es einen wirksamen Impfstoff gegen die saisonalen Viren gibt, brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren. Wahrscheinlich gibt es auch keine Pharmaindustrie, die einfach nur Kohle machen will, oder ? Ist schon komisch: Wenn ein paar Menschen ein Milliarden-Geschäft steuern und es geht durch die Presse wird jeder mistrauisch, aber einem Scheiß-Impfstoff vertraut jeder Depp - echt strange.... Und der selbsernannte Arschloch-Unternehmer Thelen behauptet noch bei Maischberger, dass sich Musk für einen guten Zweck bei Curevac beteiligen will und überhaupt nur humanitäre Zwecke verfolgt. Ich lach mir da echt einen Ast über so viel Blauäugigkeit.
Corona wird ein geiles Dauergeschäft für die Pharma-Industrie, die jedes Jahr auf Grund der Mutationen einen neuen Impfstoff wie Revolverheld ein neues Album auflegen werden. Läuft für die... auch wenn das Virus nachweislich immer ungefährlicher wird.

interessante Grafik zur ÜBERsterblichkeit. In der Regel war die Übersterblichkeit sogar noch höher, als die offiziell angegebenen Coronatodeszahlen (so viel zur Diskussion gestorben mit oder an corona). Die Kurven der Übersterblichkeit passen mysteriöserweise ziemlich genau zu den Kurven der registrierten Coronafälle/-Todesfälle.

60D4818F-74E1-4B18-8DDA-B008DF1F9032.png

was man auch schön sieht: deutschland scheint ziemlich gut mit den tests am infektionsgeschehen zu sein. Portugal z.b., das für seine coronapolitik anfangs gelobt wurde, hat offensichtlich doch einige mehr fälle gehabt, als ausgewiesen wurden..

interessante Grafik zur ÜBERsterblichkeit. In der Regel war die Übersterblichkeit sogar noch höher, als die offiziell angegebenen Coronatodeszahlen (so viel zur Diskussion gestorben mit oder an corona). Die Kurven der Übersterblichkeit passen mysteriöserweise ziemlich genau zu den Kurven der registrierten Coronafälle/-Todesfälle.

Anhang anzeigen 129519

was man auch schön sieht: deutschland scheint ziemlich gut mit den tests am infektionsgeschehen zu sein. Portugal z.b., das für seine coronapolitik anfangs gelobt wurde, hat offensichtlich doch einige mehr fälle gehabt, als ausgewiesen wurden..
Mich interessiert auf Grund der spezifischen regionalen Kreuzimmunitäten nur Deutschland !

Als alles losging hatte ich schon nicht verstanden, wieso man sich so spät darum gekümmert hat, genügend Masken heranzzschaffen. Im Januar und Februar wäre genügend Zeit gewesen, um Milliarden davon zu bekommen.
Maskenpflicht + ein ordentliches Konzept um Alters- und Pflegeheime zu schützen, das hätte wahrscheinlich gereicht, um massig Tote zu verhindern.

klar, hinterher ist man immer schlauer, aber gerade dass am Anfang keine Masken da waren, war ein klarer Fehler der Politik.

Zurück
Oben