Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh. Es gibt schon ein Interview mit dieser Heilpraktikerin die den Sturm ausgelöst hatte.
Sie meint Sie wurde aus mehreren sicheren Quellen falsch informiert. HAHAHAHAHA

Ich pack das mal hier rein. Ich hoffe das ist ok? Wenn nicht,bitte bescheid geben oder löschen. Es ist alles sooo lächerlich was da abgeht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Die Tochter meines Chefs, die „Juniorchefin“, war am Samstag auch in Berlin...:vogel:

Gesagt hat sie nix, aber sie hat in ihrem Whats App Status Bilder von sich und der Demo gepostet....
Sie ist strikte Impfgegnerin, das wusste ich schon, aber dass die jetzt quer durch Deutschland fährt, um bei sowas mitzumachen, hätte ich nicht gedacht. Immerhin behält sie auf Arbeit ihre Meinung für sich.

So nach und nach prasseln hier Erklärvideos rein, warum das alles so gelaufen ist wie es ist.
Ich komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Sogar ein Bekannter von mir und sehr guter Freund meiner Schwester ist 2 mal kurz zu sehen. Einmal wie er von der Polizei gejagt wurde. Die ganze Gruppe wurde durch den Wald angeblich gejagt. Naturlich grundlos. :) Dann das Interview mit der Reichstags Tussi. Sie bekommt massive Anfeindungen, weil Sie angeblich die ganze FRIEDLICHE Demo in den Schmutz gezogen hat. Eine Gruppierung hetzt gegen eine andere. Daraus könnte man ne Netflixserie machen. :)
Und dann kam noch von Schwester die Info das grad weltweit nach und nach das Internet ausfällt. Ein Plan der boesen Elite.

Immerhin behält sie auf Arbeit ihre Meinung für sich.
Und wenn nicht, hier die passende Antwort darauf:
yosen.png

:D

Das ist alles komplett irre. Da gibt es eine Corona-Demo in Berlin und am Ende glauben die Leute Präsident Trump sein mal eben mit der Air Force One in Schönefeld gelandet, um einen Friedensvertrag mit Deutschland zu unterzeichnen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich meine, ich hab ja auch schon mal echt viel übern den Durst getrunken etc. aber wie kann man denn so verblendet sein? So krass realitätsfern?
Das ist ja nicht mal Dummheit, dass ist ja noch ein ganzen Stück schlimmer.
Wie kann es passieren, dass Menschen - heutzutage - so viel Unfug einfach glauben?
Ist es einfacher? Ist ihnen die reale Welt einfach zu komplex? Wenn sie zu komplex ist, wieso mach ich dann damit und lebe dann nicht für mich einfach?

Zurück
Oben