Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
viel interessanter fände ich die ausgedachte erklärung, warum es am we keine "befreiung" gab und nichtmal trump in berlin war...

"Trump ist in Berlin." 2 Typen fallen sich erleichtert in die Arme. Oh Gott, ich brech weg![]()
Ist mir auch aufgefallen. Was geht in den Köpfen von solchen leuten vor? was dachten die sich? Yeah am Montag müssen wir nicht arbeiten?Ja da warte ich noch auf die Erklärung meiner Schwester. Mal sehen wie Sie sich diesmal wieder raus redet.viel interessanter fände ich die ausgedachte erklärung, warum es am we keine "befreiung" gab und nichtmal trump in berlin war...
Air Force One muss zur HU.... Machtübernahme verschoben. Oder die U7 von Washington bis zum Alexanderplatz hat sich in den endlosen Tunnelwirrwarr verfahren. Die ist jetzt in LummerlandJa da warte ich noch auf die Erklärung meiner Schwester. Mal sehen wie Sie sich diesmal wieder raus redet.![]()
Die UNICEF macht das dochdie kinder! denkt doch an die kinder!
Ja da warte ich noch auf die Erklärung meiner Schwester. Mal sehen wie Sie sich diesmal wieder raus redet.![]()
Trump in Berlin..![]()

tun wir doch, schmatz, schmatz ,schmatzdie kinder! denkt doch an die kinder!
„gerda, ham wir noch was von dem 2018er neugeborenblut, der bill hat noch durst“. „na, das hat doch der obama mit dem soros letzte woche weg gesoffen“also ich finds klasse, demonstranten mit der reichsflagge fordern den weltfrieden. Hitler hat sich im grab gedreht![]()
Gibt schon, musst nur unten halt den Ton aktivieren vorm Ansehen.
Zu all den Bekloppten, fällt mir nur das dazu ein. Einen großen Dank an den Helden
Edit warum gibt er hier den Ton nicht wieder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen