Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Falls jemand die Menschen und Nazis zählen will.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hier fehlt noch der Teil bis zur Spitze des Aufzuges Ecke Friedrichstraße & Torstraße.

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute mit der Kaiserreichsflagge sind in erster Linie keine Nazi´s, die sich Hitler und das 3. Reich zurück wünschen und mit Hakenkreuz Zeichen und Hitlergruss marschieren. Auch wenn das hier gerade so den Eindruck macht.
Das meinte ich ja mit meinem ursprünglichen Post.

Diese Leute leben eher in der Chemtrails und Deutschland GmbH Welt; keine Verfassung, es würde immer noch das Kaiserreich zählen etc.pp. kombiniert mit Qanon; Putin un Trump retten uns, Befreien die Kinder aus den unterirdischen Bunker und keine Ahnung wie viele Politiker schon verhaftet wurden.... :ugly:
Und dann streut sich das ganze zum rassistischen und antisemitischen Dreck, den z.b. der Hardcore Veganer schon verbreitet hat.

Jeder, der da mit auf die Treppen des Reichstags mitgerannt ist, macht sich für dieses Bild mitschuldig. Da kann man Froh sein, das die Polizei mehr verhindert hat, auch wenn da natürlich niemals jemand hoch kommen dürfte.

Und ja, das ist ein Angriff auf die Demokratie. :deal:
Ohne Witz, dafür bekommst Du den ersten Like von mir ever:D ... mit kleiner Randbemerkung: Ich glaube, Du stehst manchmal ein klitzekleines bisschen (oder mehr :) ) drauf, anzuecken ... oder Du überlegst nicht, aber bei dem „Kirche im Dorf“ lassen musste Dir doch klar sein, dass Du da richtig Gegenwehr bekommst. Das muss aber gar nicht sein;)

Falls jemand die Menschen und Nazis zählen will.

Hier fehlt noch der Teil bis zur Spitze des Aufzuges Ecke Friedrichstraße & Torstraße.

hab gezählt

6,2 Millionen

das sind keine nazis vom III. weg:
sportfreunde-siegen-dritter-weg-100~_v-gseagaleriexl.jpg

und das sind keine nazis von der npd:
d2c5bf88871b4c6abc66dcd25a78d6c0v1_max_635x357_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

und das sind keine nazis, die zum todestag von rudolf heß auf die strasse gehen:
Vor-dem-Zug-der-Neonazi-Demonstration-anlaesslich-des-31.jpg

Jetz bin ich gespannt. Erhelle mich, wieso man mit der Fahne aktiv rumlaufen, sie schwenken und präsentieren sollte.
Sollte man nicht. Nur wollen die ja ihren Kaiser wieder. Und nicht A.H. Für mich ein kleiner Unterschied. Wegen Nazibezug.zumindest die bekloppten Reichsbürger.
Bescheuert ist alles beide. Keine Frage.
Und vor allem. Was soll der Kaiser k oder Trump, oder wer auch immer) besser machen. Das "neue" Deutschland muss ja auch Steuern kassieren, usw.

Ich finde das ist auch inzwischen ein Level wo vorbei ist mir lustigen Twitter Kommentaren etc.. Ich will da jetzt auch kein whataboutism betreiben und das mit irgendwelchen anderen Demos vergleichen wo härter durchgegriffen wurde.

Das ist schlicht und ergreifend ein Angriff auf die Demokratie und der Zeitpunkt wo die ganzen hippen Berliner*innen aus ihrem Café in Kreuzberg aufstehen und zur gegendemo gehen sollten. Man muss diesen Menschen ganz klar zeigen das sie nicht die allwissende Mehrheit sind. Da bringt es nichts schweigend und erhaben vor twitter und Co zu sitzen und mal nen lustigen Spruch abzusetzen.
Die gegendemo gibt es seit 100 jahren und nennt sich berlin. Aber wo bleibst du denn? Das waren keine berliner die dort demonstrierten, die sind alle aus euren bundesländern angereist, frag dich lieber wieso du auf der couch bleibst.

Zurück
Oben