Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja die nutzt das volle Programm.@The Schenckman tickt deine Schwester auch in diese Richtung oder nur so Corona-Verschwörungswahn?
Der Mensch hat ein Bedürfnis Dinge zu verstehen. Sind Dinge zu komplex um sie so zu verstehen, neigen sich Menschen den Erklärungen zu, die sie verstehen können, und die ihnen Sicherheit bieten in Form von Partizipation, also Beeinflussbarkeit.
Ja die nutzt das volle Programm.
Chemtrails, shaeft, Gesarra, Trump und Putin sind die Guten.
Trump der Befreier der Deutschen.
Sie haben mittlerweile eine US Flagge an einem 10 Meter Mast hängen.
Sie glauben auch das Kinder gegessen wurden und zu hunderttausenden unter Tage gequält wurden. Schon 2 mal meinte Sie die USA ist mit 45000 Soldaten, Panzer und Hubschrauber schon in DE fuer die Befreiung. Vor ca 6 Wochen meinten die Telegramfuzzies das die komplette Politik verhaftet und mit Doubles ausgetauscht wurden. Uns wird bald Strom und Internet abgeklemmt. Usw usw.. Willste noch mehr lesen.???
Das Schlimme. Meine Schwester ist mitte 50. Recht intelligent, aber leider eine erfolglose Heilpraktikerin. Viel Wissen, aber null Erfolg. Pleite bis zum Arsch. Ihr Mann hat immer das Geld verdient und Sie ihre Spinnerei finanziert. Und alle sind schuld, nur Sie nicht. Regierung scheise usw. Aber 5000 Euro Coronahilfe kassiert.
Ihr Mann, früher ein extrem cooler Typ, musste ihre Faulheit finanzieren. Kam irgendwann da nicht mehr raus. Und am schlimmsten..... Mittlerweile hisst er auch die Flagge.
Einmal sagen sie, Corona gibt es garnicht. Dann wieder meinen Sie, sie haben ihre Drops die sie vor Corona schützen. Usw usw.
Gestern kam das Video das der Reichstag gestürmt wurde. Trump in Berlin sei und die Befreiung der Deutschen vorbereitet. Friedensvertrag waere von usa und Russland schon unterschrieben. Aber die Elite, merkel und Co weigern sich.
So weh wie es mir um meine Schwester tut( weil "Ich" ja seit Jahren fuer die Familie der Versager bin. Warum auch immer.) aber ich sehe das mittlerweile als Satire.
Ja die nutzt das volle Programm.
Chemtrails, shaeft, Gesarra, Trump und Putin sind die Guten.
Trump der Befreier der Deutschen.
Sie haben mittlerweile eine US Flagge an einem 10 Meter Mast hängen.
Sie glauben auch das Kinder gegessen wurden und zu hunderttausenden unter Tage gequält wurden. Schon 2 mal meinte Sie die USA ist mit 45000 Soldaten, Panzer und Hubschrauber schon in DE fuer die Befreiung. Vor ca 6 Wochen meinten die Telegramfuzzies das die komplette Politik verhaftet und mit Doubles ausgetauscht wurden. Uns wird bald Strom und Internet abgeklemmt. Usw usw.. Willste noch mehr lesen.???
Das Schlimme. Meine Schwester ist mitte 50. Recht intelligent, aber leider eine erfolglose Heilpraktikerin. Viel Wissen, aber null Erfolg. Pleite bis zum Arsch. Ihr Mann hat immer das Geld verdient und Sie ihre Spinnerei finanziert. Und alle sind schuld, nur Sie nicht. Regierung scheise usw. Aber 5000 Euro Coronahilfe kassiert.
Ihr Mann, früher ein extrem cooler Typ, musste ihre Faulheit finanzieren. Kam irgendwann da nicht mehr raus. Und am schlimmsten..... Mittlerweile hisst er auch die Flagge.
Einmal sagen sie, Corona gibt es garnicht. Dann wieder meinen Sie, sie haben ihre Drops die sie vor Corona schützen. Usw usw.
Gestern kam das Video das der Reichstag gestürmt wurde. Trump in Berlin sei und die Befreiung der Deutschen vorbereitet. Friedensvertrag waere von usa und Russland schon unterschrieben. Aber die Elite, merkel und Co weigern sich.
So weh wie es mir um meine Schwester tut( weil "Ich" ja seit Jahren fuer die Familie der Versager bin. Warum auch immer.) aber ich sehe das mittlerweile als Satire.

Zum Glück läuft nicht die Musik von Tribute von Panem im Hintergrund![]()
Und jetzt versauen sie mir fast den Dragonheart Soundtrack.
fypWie sprichst du über unseren zukünftigen Reichskanzler? Etwas mehr Respekt bitte!
Rein will ich da sicher mit. Mich interessiert nur wie das so Zulauf bekommen.Ich frag mich echt, warum ihr in dieser Gruppen wollt.... Oder schon drin seid
Ich wollte meiner Schwester helfen. Ist immerhin Familie. Dazu muss man auch mal schauen wo dad alles herkommt.Ich frag mich echt, warum ihr in dieser Gruppen wollt.... Oder schon drin seid
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen