Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es wird immer erschreckender und ich sehe kein Ende in Sicht.

Die Corona-Phase hat gezeigt bzw. eigentlich schon die Flüchtlingsdebatte, wie gespalten auch unsere Gesellschaft ist. Es gibt so viele blinde, egoistische, ignorante, ewiggestrige, faschistisch-gesinnte, verrückte, ... oder auch einfach dumme Menschen in diesem Land und gefühlt werden es immer mehr bzw. fallen immer mehr Masken.

Wo soll das Enden? Es gibt ja auch keine aktive Gegenbewegung dazu bzw. startet diese in den aktuellen Zeiten logischerweise keine Groß-Demo. Aber so zeigt natürlich auch niemand diesen Querdenkern, dass sie eben nicht die Mehrheit sind oder "das Volk", sondern nur ein Teil davon.

Ich würde mir hier auch etwas mehr Präsenz seitens der Politik wünschen, bspw. mal wieder eine bedachte Rede von Frau Merkel zur Situation. Auch mit dem klaren Hinweis darauf, mit wem man dort auf der Demo gemeinsam marschiert. Vielleicht kommt der ein oder andere so ja doch wieder zur Vernunft.

PS: Natürlich gibt es auch Personen mit ernsthaften Sorgen/Ängsten und lauteren Absichten auf diesen Demos, aber das scheint mir die Minderheit zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das letzte mal als ich das Gebäude besichtigt hab, mußte ich mich Tage vorher anmelden + durch eine Anti-Terror Schleuse...

Das video muss aber noch von der ersten demo stammen, das hatte ich schon mal gesehen. Aber das mit dem reichstag ist neu, kann es sein dass es ein zusammenschnitt beider demos ist? Oder die selben spinner waren auf beiden demos. :gerri:

können die bitte mal wieder alle diese stadt verlassen? Als ob man der abfalleimer dieser gesellschaft ist. Aus meiner familie ist auch jemand dort gewesen aus süddeutschland, natürlich nur eingeheiratet, wollte hier übernachten, pahahahaha ja ganz sicher nicht. :ugly: da hört die nächstenliebe ganz schnell auch wieder auf.

Der Onkel meiner Frau ist vor ein paar Tagen ins KH gekommen. Geruchssinn verloren, viel gehustet. Lungenentzündung. Erster Test negativ. Zweiter Test positiv. Jetzt kann man nur hoffen, dass die restlichen Leute der Familie nicht angesteckt wurden und er wieder gesund wird. Eine seiner Töchter ist positive, ohne irgendwelche Symptome.

War ja ganz schön was los.
Echt oder Fakebild?
Geht auf jeden Fall in den Telegramgruppen rum.
Corona kann kommen.
IMG_20200830_100238_706.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Was kann man denn dort als Strafe verhängen wenn man gegen das Bannmeilengesetz verstößt? Weiss das einer?

upload_2020-8-30_11-15-34.png

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben