Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiss nicht warum da um die Leute so ein Aufriss gemacht wird. Das sind zahlenmäßig unter 0,1% der Bevölkerung in Deutschland, die da demonstrieren. Wenn die nicht so viel Beachtung bekommen würden, hätte sich der Spuk von alleine gelegt.

Weil das eine Schlag in die Schnauze für jeden in Berlin oder in ganz Deutschland ist, der seit Monaten seinen Arsch zusammenkneift um irgendwie gesund zu bleiben und diese Zeit zu überstehen.

Es ist doch genau das eingetreten was im Vorfeld von der Versammlungsbehörde angekreidet wurde und weswegen zurecht solch eine grotekste Versammlung verboten werden sollte. Manchmal sollten die Herren in ihren Roben auf die Kollegen hören, die Ahnung und Erfahrungswerte haben.

Edit: Aber hauptsache wieder auf Einsatzkräfte Flaschen werfen und sich wie die letzte Sau benehmen. Am Ende wird dann der Staatsmacht wieder Polizeigewalt vorgeworfen, ich sehe die Schlagzeilen schon. Dieses Land ist so brainfuck momentan.

Zuletzt bearbeitet:
Weil das eine Schlag in die Schnauze für jeden in Berlin oder in ganz Deutschland ist, der seit Monaten seinen Arsch zusammenkneift um irgendwie gesund zu bleiben und diese Zeit zu überstehen.

Es ist doch genau das eingetreten was im Vorfeld von der Versammlungsbehörde angekreidet wurde und weswegen zurecht solch eine grotekste Versammlung verboten werden sollte. Manchmal sollten die Herren in ihren Roben auf die Kollegen hören, die Ahnung und Erfahrungswerte haben.

Das stimmt ja alles, aber wäre den Deppen nicht diese ganze mediale Aufmerksamkeit gegeben worden, wäre es gar nicht soweit gekommen.

Ich glaube, das hat schon seine Richtigkeit, dass man einen Rechtsschutz gegen sowas hat und die Richter dann nach Gesetz und nicht die Polizisten nach Ahnung entscheiden.
Genau.

Klar, jeder konnte sich denken, dass es genauso ablaufen wird, wie es abgelaufen ist.
Aber die Ahnung, dass es so kommen wird, reicht halt nicht aus, um das sehr hohe und grundgesetzlich geschützte Versammlungs- und Demonstrationsrecht selektiv zu verwehren.

So dumm wie es ist, aber ein Rechtsstaat muss so funktionieren.

Sie hatten halt ihre Chance und haben sie nicht genutzt.
Btw dürfen auf richterliche Entscheidung auch Bordelle wieder öffnen. Es gilt Masken- und Dokumentationspflicht. Is schon klar. Ich seh da keine Probleme. Ich geb der ungarischen Nutte und ihrem polnischen Zuhälter meine Daten und genieße dann eine Runde Facesitting mit Maske. Oh, plus Coronazuschlag natürlich. :deal::kaffee:

Sehe ich auch ein. Trotzdem ärgert es mich heute einfach maßlos, dass wir uns manchmal selber im Weg stehen und es dann halt kommt, wie es kommen muss.

Da werden vermutlich wieder Menschen verletzt oder erkranken und man hat es seit Tagen schon genau so kommen sehen.

Polizei löst das ganze nicht auf machen sich somit leider lächerlich da sollten sie mehr tun um das aufzulösen war doch vorher klar dass sich da keiner an die Hygienevorschrift hält sind halt alles Nazis....ja richtig alle wer mit Faschisten marschiert stellt sich mit denen auf einen Stufe.

Edit: Aber hauptsache wieder auf Einsatzkräfte Flaschen werfen und sich wie die letzte Sau benehmen. Am Ende wird dann der Staatsmacht wieder Polizeigewalt vorgeworfen, ich sehe die Schlagzeilen schon. Dieses Land ist so brainfuck momentan.

Da muss man sich beim Innensenator bedanken, der der sachlichen Absage durch die Polizei eben mit seiner politischen Ansicht einen Stock zwischen die Speichen gesteckt hat.

Was auf großen Demos generell los ist, hat man ja schon in der Vergangenheit gesehen.

Da muss man sich beim Innensenator bedanken, der der sachlichen Absage durch die Polizei eben mit seiner politischen Ansicht einen Stock zwischen die Speichen gesteckt hat.

Was auf großen Demos generell los ist, hat man ja schon in der Vergangenheit gesehen.

Wobei er mit seiner Aussage ja auch durchaus recht hatte wie man heute gesehen hat. Vor Ort war ja wieder die ganze Creme de la Creme vertreten. Hat aber vermutlich wirklich anteilig heute diesen Quatsch mit verursacht.

Und ja, friedlich und ohne Waffen ist seit längerer Zeit schon total out und wird ja mittlerweile als Kavaliersdelikt gesehen.

Ich hab den Abend gestern mit drei Kumpels verbracht. Alle drei gebildet, absolut obere Einkommensschicht, von Corona derzeit nicht benachteiligt. Ja alle drei finden die Demos halt sinnvoll und dass da halt auch braunes Pack dabei ist, sei von den Medien so dargestellt, die uns manipulieren wollen.
Ich frage, ob die ganze Welt denn gerade manipulieren möchte denn Corona und die daraus resultierenden Einschränkungen sind eine globale Angelegenheit, wurde das bejaht.

Ah ja......ähm.......
ich versteh es nicht. Die Handlampen in Berlin reichen nicht. Nee meine Kumpel müssen den Scheiss auch nachlabern.

Das ist aber vollkommen egal ob er Recht hat.
Dem Rechtsstaat ist erstmal egal was ein Innensenator denkt.

Die Begründung Zwecks Infektionsschutzgesetz hätte wohl Erfolg gehabt. Man weiß es halt nicht 100%.

Ne, das wurde glaube ich abseits der politischen Aussagen so geurteilt.

Ne Versammlung zu verbieten hat halt einfach enorm hohe Hürden und darf nur das allerletzte Mittel sein. So weit war der Werkzeugkasten halt noch nicht ausgeschöpft.

Ich hab den Abend gestern mit drei Kumpels verbracht. Alle drei gebildet, absolut obere Einkommensschicht, von Corona derzeit nicht benachteiligt. Ja alle drei finden die Demos halt sinnvoll und dass da halt auch braunes Pack dabei ist, sei von den Medien so dargestellt, die uns manipulieren wollen.
Ich frage, ob die ganze Welt denn gerade manipulieren möchte denn Corona und die daraus resultierenden Einschränkungen sind eine globale Angelegenheit, wurde das bejaht.

Ah ja......ähm.......
ich versteh es nicht. Die Handlampen in Berlin reichen nicht. Nee meine Kumpel müssen den Scheiss auch nachlabern.

Jetzt kann man wenigstens nachvollziehen warum damals viele Deutsche Hitler zugejubelt haben, viele Menschen lassen sich viel zu leicht manipulieren.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch ein klarer Sieg für den Rechtsstaat. Versammlungen zur Meinungskundgebung als Grundrecht sind zulässig und Verbote eben nur ganz ganz ausnahmsweise, der Rechtsschutz ist gewährleistet, aber wenn die Anforderungen nicht eingehalten, kommt halt die Polizei und beendet das Ganze. Wesentlich besser kann eine solche Aktion in der Gesamtheit doch kaum noch ablaufen. Die Demonstranten können niemandem die schuld geben außer sich selbst. Gut, sie werden Wege finden, aber nach außen ist ganz klar: Ihre Recht wurden gewahrt, ihnen wurde Gehör geschenkt, womit ihre Argumente im Grunde ad absurdum geführt wurden.

Ich versteh nur Bahnhof. Ist Hitler gleich zusetzen mit Corona ? Demokratie = Demonstrationsrecht, aber dann wieder nicht. Nazis, Linke Lügenpresse. Diktatur und Freiheitsberaubung. Chemtrails, Impfgegner, etc.

So langsam hab ich das Gefühl das die Gesamte Menschheit einen an der Klatsche hat. Diese ganze Informationsflut ob richtig oder falsche tut dem Menschlichem Hirn nicht gut. Das Ergebnis sieht man jetzt

Ich denke nicht, dass das was mit Informationsflut zu tun hat. Falls ich das richtig verstanden wollen viele von denen einfach eine Erklärung für so etwas zufälliges, wie diese Pandemie. Sie suchen ein Muster, wo es keines gibt. Und wenn sie sich erstmal als "sehende" betrachten, fühlen sie sich besser, weil sie etwas wissen, was der Rest der Welt nicht weiß.
Naja, außer dem Schlagersänger und dem Koch.

Ich schau jetzt schon seit 2h den stream, sich darüber aufregen dass man die leute / sie verschwörungsschwurbler nennt aber dann wirklich alle 10 Minuten genau das belegen, unfassbar, die redet dazu so einen müll, die leute die dazu kommen und mit der reden, das ist wirklich schon ziemlich dummes gelabber.

Die demo findet in jedem fall statt, die haben halt die friedrichsstraße irgendwie geräumt aber die demo an sich findet doch statt. Durchschnittalter 50 bis 60 jahre als anhand der videobilder, ziemlich viele männer vor allem.

Jetzt hab ich genug gesehen für heute......

B632323D-090E-4C6C-8AE6-794C8543A754.jpeg

Zurück
Oben