Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weisste was mich daran stört? In keinem Supermarkt wird Abstand eingehalten, in keinem Flugzeug, in keiner Bahn, in keinem öffentlichen Verkehrsmittel, das ist alles ok, man kann wirklich 10cm neben einem im Flugzeug sitzen 8h lang, alles kein Problem, aber eine Demo im Freien mit Wind, das soll das riesen Problem sein? Wir haben ganz andere Sorgen und Probleme als so eine scheiss Demo. Kümmert euch lieber um die Schulen wo deren Fenster verschweisst sind, das sind gleich 2 Probleme auf einmal.Ich hab damit kein Problem.
Es wäre nur wünschenswert, wenn im Falle von Verstössen wirklich mit Macht dagegen angegangen würde.
Solange die Abstände eingehalten werden wäre eine Maskenpflicht auch rechtswidrig.
Ich bin echt gespannt wie das dort von statten geht.
Wenn da wirklich 30.000 Demonstranten kommen und Berlin denen ganze 3.000 Polizisten gegenüber stellt, dann machen die eh nicht viel ausser sich hinter ihren Schutzschilden verstecken...
Ich mein, wesentlich sicherer als da oben könntest du kaum sein.Was denkt ihr, wie sieht die Lage Sommer nächsten Jahrs aus?
Hab nen Auftrag den Killi zu besteigen + Doku zu machen, und Termin wäre da.
Das stimmt wohl, aber wegen Reisewarnungen usw. Ist ne Gruppenreise, die ich begleite, also kann das, wenns mit Corona schlimm, ist auch abgesagt werden. Sollte eigtl. dieses Jahr schon stattfinden und ist aus bekannten Gründen verlegt worden.Ich mein, wesentlich sicherer als da oben könntest du kaum sein.
Ungelogen. Ein Ruski im Rewe mault mich an, ich solle Abstand (ich tat es, sogar inkl. Einkaufswagen). Dreht sich noch zwei Mal und murmelt sich irgendwas in die Maske, ich hab kaum noch hingehört. Fragt dann das Päärchen vor ihm, ob er vor kam und drängt sich auf den Zentimenter zwischen die Kunden an der Kasse.
Eine Angestellte einer Drogerie spricht mich an, ich hätte meine Einwegmaske falsch rum auf.
Es folgt ein zweiminütiger Monolog über das ordnungsgemäße Tragen der Maske.
Was für mich völlig okay ist aber während der kompletten Zeit hat sie ihre Maske unterhalb der Nase und ich starre also fassungslos auf ihren Zinken und weiß tatsächlich grad nicht, ob die Frau einen Spaß macht, den ich nicht verstehe oder das ernst meint.
Irgendwas passiert grad mit den Menschen.
Ich glaube wir wissen doch alle schon genau, wie es da vonstatten gehen wird. Es wird das übliche Chaos einer Berliner Aluhut Demo sein, ohne dass die Polizei richtig eingreift.
Na ich sehe auf Youtube einen Live-Stream, von so einen Mädel, die da ständig so ein Scheiß streamt, und bis jetzt sehe ich nix von auflösen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen