Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das hier der Poolthread? :ugly::D

E2527D93-EB94-4302-8C68-7BA6FA95172B.jpeg

Jedes Thema wäre mir lieber als dieser verfickte Coronavirus, der unser Leben bestimmt.

Ich muss sagen, dass mich Corona nach der anfänglichen Umgewöhnung garnicht mehr gross tangiert.

Ich gehe mit Abstand, Hygiene und Maske arbeiten, beim Einkauf brauch ich die Maske, aber ansonsten mache ich nicht viel anders als vorher auch. Man hält bei Freunden Abstand, aber gerade jetzt im Sommer ist das draussen auch kein Problem.

Ich mach mir da aber auch keinen Kopf. Wir waren auch vor Corona nicht jedes Jahr in Urlaub, wir gehen nicht jedes WE in Clubs oder ins Kino. Für mich bedeutet die jetzige Zeit eigentlich nur wenig Verzicht. Und wenn, dann ist es eben mal ein Jahr so.

Für mich ist es auch so. In der Schweiz hat man sowieso nur im ÖV eine Maskenpflicht. Und den ÖV benutze ich halt nie. Ansonsten sind nur Grossveranstaltungen verboten. Auf Messen gehe ich sowieso nicht so gerne, deshalb tangiert mich das null. Einzig eine Sportveranstaltung oder ein Konzert vermisse ich ein wenig. Aber wenn es noch ein Jahr so bleiben würde (was es sowieso nicht tut), wäre das für mich persönlich (ohne auf die Wirtschaft und Einzelschicksale einzugehen) nicht so tragisch...

Eigentlich wollte ich Samstag mit meinem Kleinen zum See, hab dann aber kurz vorher das Video hier geschickt bekommen - habs mir dann doch anders überlegt. :roll:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

herrlich. Zum Glück halten sich alle an die Regeln.
Auch wenn das mit 240p natürlich schwer zu erkennen ist :D

Das man bei dem Wetter zum See fährt ist doch normal.
Am Samstag war es am unseren See auch richtig voll.
Bin im Sommer jeden Tag mindestens zweimal im See schwimmen,
das lasse ich mir auch nicht nehmen.

Eigentlich wollte ich Samstag mit meinem Kleinen zum See, hab dann aber kurz vorher das Video hier geschickt bekommen - habs mir dann doch anders überlegt. :roll:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
@kingpin68 sicher irgendwo dazwischen mit Shisha und seinen habibis, schön gönnung.

Wenn es von der Wasserqualität nicht gerade der Eibsee ist, kannst du mir mit Seen gestohlen bleiben. Gerade bei den Temperaturen hier. Und dann gerade jetzt, wo der ganze Pöbel sich um die letzten Plätze die Köppe einschlägt...

Zurück
Oben