G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War auch mein GedankeIch habe eher das Gefühl, dass einige im Publikum ernsthafte Probleme hatten, das Gesagte auch richtig einzuordnen![]()
.
Manche Kommentare wieder unter den Videos - ohman.
Ehm, hast du seinen Post gelesen?Führst Du Deine Diskussionen eigentlich so auch im „echten Leben“ oder hast Du noch Freunde ? Auch wenn Du mir das gerne vorwirfst, bist Du teilweise an Selbstgerechtigkeit und Arroganz kaum zu überbieten (OK, vielleicht manchmal von mir). Ich kenne aber genug „vernünftige“ Menschen in meinem Umfeld, die plötzlich in Sachen Corona komische Denkansätze entwickeln. Deswegen schmeiße ich doch nicht 20 Jahre Freundschaft oder ein gutes Verhältnis über Bord und sage: Fick Dich, wenn Du nicht meiner Meinung bist, sondern setze mich damit auseinander. Das sind alles Menschen, die sich Gedanken über sich und ihre Familie machen und Du vergibst (in jedem Thread) fast immer nur Nullen oder Einsen, egal für welchen Kommentar, da Du ja anscheinend nur mit „perfekten“ Menschen zusammen lebst und die Weisheit mit Löffeln gefressen hast. Das ist sehr schade, weil Du echt pfiffig bist....
Ja aber wie kommt er den darauf das BitByter das macht?Vetulus hat doch nichts anderes geschrieben, nur halt das er Leute nicht direkt aus seinem Leben verbannen würde für sowas.
wenn es für dich uninteressant ist woher die statistiken stammen (unabhängig davon ob sie korrekt sind oder nicht) ist das dein gutes recht. ich für meinen teil möchte mit jemandem der seine informationen von diesen seiten bezieht nichts zu tun haben. er liest nämlich nicht nur das da, ich denke soweit kann man sich aus dem fenster lehnen.Es war für mich gerade bei @Future etwas völlig anderes, rechtes Gedankengut mir rechtspopulistischen Links zu verbreiten, als Statistiken oder Berichte, die auf Grund der Unkenntnis über Corona nicht mal widerlegt werden können, oder bei seinen Links sogar statistisch exakt stimmen, wie der z. B. der Beitrag auf Epoch Times. Rubikon ist meinetwegen eine Verschwörungsplattform, und Tichyeinblick ist rechtspopulistisch, allerdings bei seinem verlinkten Thema auch mit berechtigter Kritik. Der Rest waren überwiegend seriöse Medien - Schaut Euch mal die letzten 20 Seiten genau an und macht den Faktenckeck. Und ja: Er ist Fan des „Corona-Ausschusses“ - so what ?
Ich frage mich gerade, wenn es das coronavirus in der Form vor 100 Jahren gegeben hätte, anstelle der Spanischen Grippe, welche Auswirkung hätte es da global wohl gehabt?
Genauso schlimm wie die damalige Pandemie?
Die Durchschnittsbevölkerung war andererseits aber global auch viel jünger (und weniger bzw gar nicht übergewichtig). Insofern vermutlich schwer zu sagen. Nach dem was man so vom üblichen Verlauf hört klingt die spanische Grippe für mich deutlich schlimmer, weil sie bei mehr Infizierten den schweren Verlauf genommen hat.
Natürlich ist das Quatsch - mir gehts dabei um Deine Schwarz/Weiß-Haltung. Und da weißt Du auch genau, was ich meine. Du bist eben der Hardliner und ich versuche auch bei Future noch Verständnis für seine Denk- oder Zitierweise aufzubringen. Und gerade bzgl. der Zitierweise hat er sich m. E. nicht unbelehrbar gezeigt. Das ist ein simpler Faktencheck seiner Beiträge. Und ob er auf diesen Seiten nicht nur das liest vermag ich nicht zu beurteilen, denn durch das googeln seiner „Theorien“ landet er nunmal oft genau dort. Wie gesagt, da waren bei ihm auch genug seriöse Quellen dabei.wenn es für dich uninteressant ist woher die statistiken stammen (unabhängig davon ob sie korrekt sind oder nicht) ist das dein gutes recht. ich für meinen teil möchte mit jemandem der seine informationen von diesen seiten bezieht nichts zu tun haben. er liest nämlich nicht nur das da, ich denke soweit kann man sich aus dem fenster lehnen.
und um deine frage von vorher zu beantworten: ja, in meinem freundeskreis gibt es keine verschwörungsmythiker und keine user rechtspopulistischer seiten. das KT und einen user mit dem ich nix zu tun habe mit meinem sozialen umfeld oder langjährigen freunden zu vergleichen ist natürlich quatsch. aber das weißt du selbst.
Ich kenne dein Umfeld nicht. Aber eins kann ich Dir mit ziemlicher Sicherheit sagen..
.
.
und um deine frage von vorher zu beantworten: ja, in meinem freundeskreis gibt es keine verschwörungsmythiker und keine user rechtspopulistischer seiten. das KT und einen user mit dem ich nix zu tun habe mit meinem sozialen umfeld oder langjährigen freunden zu vergleichen ist natürlich quatsch. aber das weißt du selbst.
nicht wirklich. mein freundeskreis ist relativ klein. was den bekanntenkreis angeht mag das anders sein, aber stand heute kenne ich auch da niemanden.Ich kenne dein Umfeld nicht. Aber eins kann ich Dir mit ziemlicher Sicherheit sagen.
--- Du würdest Dich wundern. - - -
Herrlich wie da pauschalisiert wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen