Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat denke ich auch niemand bestritten.

Ich denke ich hab zum Ausdruck gebracht was mir an dem Verfahren missfällt und weiß dass ich nicht der Einzige bin der das so sieht. Von meiner Seite reicht es dann aber auch.

Für weitere Diskussionen ists mir jetzt zu heiß, ich geh lieber ins Wasser :)
 
dann diskutier es doch nicht?
Er hat erstmal gegen keine Forenregeln verstoßen (oder hab ich da was übersehen?), es wurde seitenlang mit ihm diskutiert und anstatt ihm ne klare Ansage zu machen o.Ä. wir er (in dem Moment) aus heiterem Himmel gekickt. An sich hab ich da nichts dagegen, ich kannnn Verschwörungstheoretiker auch auf den Tod nicht ausstehen, aber im Stammuser Thread ist es eben in anderer Art genauso gelaufen.
Erst geht alles seine "normalen" Diskussionswege und dann kommt @Sonic2k rein (sorry du warst es halt jetzt gerade 2mal) und stampft alles nieder. Mich stört das im Stammuser Thread noch mehr, hier ist es mir einfach nochmal aufgefallen.
Falls der Tag kommt, an dem die Prioritäten zur beurteilung über die Zugehörigkeit eines Users zum KT in deinem beschriebenen Sinne erfolgt bin ich hier definitiv raus.
 
Das ist natürlich die simpelste Haltung, wenns dir nicht passt kannste ja gehen.....
Naja ganz ehrlich? KT ist so etwas banales in meinem Leben, dass mir simpel durchaus wichtig ist. Ich brauch hier keine große Demokratie oder Allgemeinentscheidungen. KT verttitt Werte mit denen ich gut kann. Wenn das irgendwann mal anders is, ausgehend von mir oder KT, dann ist das halt so.

Dass Sonic keinen Bock auf diese Idiotie hat ist legitim, es gab lang genug Diskussionen dazu.
 
Naja ganz ehrlich? KT ist so etwas banales in meinem Leben, dass mir simpel durchaus wichtig ist. Ich brauch hier keine große Demokratie oder Allgemeinentscheidungen. KT verttitt Werte mit denen ich gut kann. Wenn das irgendwann mal anders is, ausgehend von mir oder KT, dann ist das halt so.

Dass Sonic keinen Bock auf diese Idiotie hat ist legitim, es gab lang genug Diskussionen dazu.

es ging mir, wie ich schon mehrfach deutlich geschrieben habe, auch weniger um den Kick, sondern mehr um das Gesamte und die Vorkommnisse im Stammuser Thread.
 
Man sollte bitte nicht vergessen, das solche Verschwörungsmythen nicht einfach ein kleiner Meinungs-Disput sind, sondern dieser ideologische Glaube bzw. Ablehnung jeglicher Wissenschtlicher Fakten und gesellschaftlichem Konsens auch ne Tödliche Komponente hat.

Es fängt bei infrage stellen der Maßnahmen und der Maske an und endet beim Tod schutzbedürftiger Menschen, weil zuwider gehandelt wurde und der Virus irgendwann den falschen erwischt und daran verreckt. Es beginnt beim Misstrauen gegen der Regierung und endet beim Steigbügelhalter sein für Rechtsextreme, Antisemiten ect.


Dieser Nonsens ist keine Lappalie.

Ergo alles richtig gemacht @Sonic2k
Jetzt sollten wir mal die Kirche im Dorf lassen. Er hat sich m. W. im Wesentlichen über Panikmache, unzulängliche PCR-Tests und den daraus entstehenden Aktionismus oder die daraus abgeleitete 2. Welle mit zugegebenermaßen vielen kruden Quellen aufgeregt. Nicht alle Quellen waren rechtspopulistisch und er hat auch nicht die 5G-Verschwörung oder eine neue Weltordnung heraufbeschworen. Ich hatte ja schon den Spiegel-Kommentar zitiert: Er folgt einfach einer anderen Geschichte, was auf Grund der derzeitigen, immer noch mangelhaften und sich auch stetig ändernden Informationslage m. E. sein gutes Recht ist. Wenn dieses Recht bedeutet, dass man hier von 0 auf 100 gekickt wird, ohne vielleicht mal kurz eingebremst zu werden, dann ist jetzt wohl eben so, auch wenn ich das nicht richtig finde.
 
Falls der Tag kommt, an dem die Prioritäten zur beurteilung über die Zugehörigkeit eines Users zum KT in deinem beschriebenen Sinne erfolgt bin ich hier definitiv raus.

wie hier andauernd relativiert wird, dass trotz mehrfacher und deutlicher hinweise wiederholt rechtspopulistische quellen verlinkt wurden kotzt mich so langsam echt an...

Reisende soll man nicht aufhalten.
 
Zurück
Oben