Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Afaik soll wohl Ende August auch wieder ne riesen Demo in Berlin stattfinden. Ich glaube nach dem Motto Germany invits Europe oder sowas. :fp:

Nur zu, und am Ende kostet es auch noch den letzten der den voran gegangenen lockdown gerade so überstanden hat seine Existenz. Aber wenigstens können wir auf jemanden mit dem Finger zeigen wenn wir uns fragen warum. Schließlich rühmt man sich ja selbst mit dem Namen 2te Welle.

Ein Threadban hätte nicht gereicht?
Seine Postings waren natürlich kompletter Müll, aber ein kompletter Kick ist schon ziemlich willkürlich. Vor allem wurde der Account ja nicht letzte Woche zum trollen erstellt.
Man stelle sich vor das wäre bei einem „richtigen Stammuser“ so abgelaufen.

Ich finde Sonics Verhalten in letzter Zeit eh etwas willkürlich. Erst wird Mingo zur unverzichtbaren Person des Forums erklärt und jetzt das, wobei ich den Kick erst begrüßt habe, aber nach deinem Einwand seh ich das auch so.

Ich finde diesen Vergleich haarsträubend, kann den Einwand nachvollziehen und begrüsse es trotzdem. In meinem Haus wäre sowas auch rausgeflogen ...
Das ist kein Vergleich, es ist ein Beispiel.

edit: ich fand den Post im Stammuser Thread und das Schließen eben dessen daneben. Habe seitdem auch meine Forenzeit ordentlich runtergefahren und werde das auch erstmal so beibehalten.

Ein Threadban hätte nicht gereicht?
Seine Postings waren natürlich kompletter Müll, aber ein kompletter Kick ist schon ziemlich willkürlich. Vor allem wurde der Account ja nicht letzte Woche zum trollen erstellt.
Man stelle sich vor das wäre bei einem „richtigen Stammuser“ so abgelaufen.
Hab jetzt erst gecheckt, dass er komplett gekickt wurde :staun: Was soll das denn bitte ? Seine Beiträge seit 2011 waren bis zum Corona-Thema völlig normal. Dann ist er hier verirrt mit einer Meinung zu einem Thema unterwegs, was durchaus viele Fragen aufwerfen kann, völlig ungefährlich aber anscheinend fehlgeleitet. Und dann wird er komplett gekickt ? Jo, kann man machen - Trump will ja auch Tik Tok verbieten - das ist genau so ein Unsinn.

Hab jetzt erst gecheckt, dass er komplett gekickt wurde :staun: Was soll das denn bitte ? Seine Beiträge seit 2011 waren bis zum Corona-Thema völlig normal. Dann ist er hier verirrt mit einer Meinung zu einem Thema unterwegs, was durchaus viele Fragen aufwerfen kann, völlig ungefährlich aber anscheinend fehlgeleitet. Und dann wird er komplett gekickt ? Jo, kann man machen - Trump will ja auch Tik Tok verbieten - das ist genau so ein Unsinn.

Naja, das sagst du jetzt. Weißt du zu ganz genau wie seine Beiträge von jedem wahrgenommen werden der sie ließt? Ich glaube das seine Beiträge "völlig ungefährlich" sind stimmt nicht.

jetzt wird ernsthaft in frage gestellt, das ein verschwörungsmythiker, der wiederholt rechtspopulistische webseiten verlinkt und keinerlei irgendwie geartete einsicht zeigt dauerhaft gekickt wird... sach ma...

Wenn er außerhalb dieses Threads nie auffällig wurde, ja. Es gab keine Ansage/Warnung/Verwarnung/Auszeit (hab zumindest keine gesehen) für ihn sondern direkt nen Kick. Das kann man mit nem Frischling machen der nur hier ist um auffällig zu werden aber imo nicht mit einem User der ja anscheinend schon jahrelang angemeldet ist.

Wenn er außerhalb dieses Threads nie auffällig wurde, ja. Es gab keine Ansage/Warnung/Verwarnung/Auszeit (hab zumindest keine gesehen) für ihn sondern direkt nen Kick. Das kann man mit nem Frischling machen der nur hier ist um auffällig zu werden aber imo nicht mit einem User der ja anscheinend schon jahrelang angemeldet ist.
nee, sorry, gerri. wenn DAS das klientel ist, mit dem du (und andere) dich hier umgeben willst solltet ihr vielleicht ein neues forum aufmachen und die jungs (er ist ja nicht der erste) einladen mit dabei zu sein.

ich für meinen teil will mit verschwörungsmythikern (und einigen anderen gruppen, um die es hier aber nicht geht) nicht im gleichen forum sein. und dabei ist es mir auch wumpe, in welchen threads er sonst schreiben darf, wenn ich denn weiß, welches gedankengut bekannterweise toleriert wird, solange er nur nicht im falschen thread was schreibt. daher bin ich froh, dass seitens der admins reagiert wird/wurde. ich glaube würde das nicht geschehen wäre das forum irgendwann doch einer gewissen schlagseite ausgesetzt, weil viele die zum beispiel bei dem thema jetzt dagegen gehalten haben sich das nicht auf dauer ansehen. und dann sind die, die das nicht stört, was hier so verkehrt ganz alleine mit diesen spezialisten. herzlichen glückwunsch.

mir ist überhaupt nicht begreifbar zu machen, wie man das anders sehen kann...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schöner, fast noch zu netter Kommentar zur Demo in Berlin und dem allgemeinen Geschehen.

Nein, das ist so ziemlich das beste was es zu dem Thema,Demo am
01.08.2020, zu sagen gibt.

Vllt hätte er ja mit der Zeit noch was lernen können aber jmd weiter in die Isolation zu treiben ist natürlich die bessere Lösung.

imo hätte da zuerst mal ne deutliche Ansage kommen müssen ala hör auf mit dem Scheiß oder du fliegst.
du glaubst allen ernstes nach DER diskussion, dass der noch von irgendwem hier auch nur im ansatz erreichbar wäre? der hat nichts, aber auch gar nichts, nichtmal das kleinste bisschen von dem angenommen, was ihm hier verschiedene leute sachlich und belegt dargestellt haben. nichts. was genau soll dann passieren, dass jemand der schon so tief drin ist und irgendwann sogar schreibt er könne seine quellen ja nicht verlinken, irgendwas lernt?

und ja, isolation ist die bessere lösung. solchen leuten keine plattform bieten. auch nicht in PM's. sollen sie doch im stillen kämmerlin über die NWO sinnieren, aber nicht noch irgendwen mit diesem BS beeinflussen und am besten mit ins boot holen...

Vllt hätte er ja mit der Zeit noch was lernen können aber jmd weiter in die Isolation zu treiben ist natürlich die bessere Lösung.

imo hätte da zuerst mal ne deutliche Ansage kommen müssen ala hör auf mit dem Scheiß oder du fliegst.

Nein die sind so tief drin wir haben ,wie schon besagt, Stunden auf einen eingeredet der mal ganz normal war, mit dem man sich vernünftig unterhalten konnte. Der hatte mittlerweile soviel Müll auf seiner FB Seite das war nicht mehr normal. Dann hat man Stunden auf den eingeredet der war erschreckend resistent gegen die Versuche ihm was zu erklären.

Wenn man ihm Tatsachen, die man anhand von mehreren, unbedenklichen Quellen belegen konnte, dann hat er einfach geschwiegen und ist dann kurze Zeit später zu einem andern Thema gesprungen. Ich hab mich mit meinem Kumpel angeschaut und wir waren absolut ratlos das war so erschreckend zu sehen was die da um sich drum rum aufgebaut haben. Da war kein durchkommen mehr.

Und Future war genau so, ganz exakt das selbe Muster. Wenn man was postet was zu 120% das widerlegt was er gesagt hat dann war für mehrere Minuten Ruhe bis er mit einem anderen Thema weiter gemacht hat.

Ich kenn mich mit der menschlichen Psyche nicht aus das können andere hier wahrscheinlich tausend mal besser aber es war erschreckend viel Ähnlichkeit in beiden Fällen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben