Mich würde mal interessieren, ob du auch so reden würdest, wenn mehrere nahe Angehörige wie zb Vater und Mutter an dem Virus verstorben wären und du etwa in Italien leben würdest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde mal interessieren, ob du auch so reden würdest, wenn mehrere nahe Angehörige wie zb Vater und Mutter an dem Virus verstorben wären und du etwa in Italien leben würdest.
Siehe den Eintrag am 02.08.2020 um 12:51. Die Einträge sind nicht nach den Uhrzeiten der Geschehnisse sortiert sondern nach den Zeiten der Informationsbereitstellung.Muss mich noch entschuldigen bei euch, die Demo am Samstag habe ich wohl nur geträumt.
Anhang anzeigen 127976
Quelle: Polizeimeldungen Stadt Berlin
Laut meiner "Quelle* werden die Kinder nach und nach an Eltern vermittelt. Leider will und kann man kein Bild- oder Videomaterial zeigen. Die Grausamkeit würden die Menschen nicht sehen wollen oder koennen.
So wurde mir das erklärt. Ich dachte dann nur.... AHA.
Hatte mal ein Interview gesehen, in der eine Frau angeblich Bilder vor sich liegen hatte. Aus sicherer Quelle. Wollte sie aber aus oben genannten Gründen nicht zeigen und brach in Tränen aus. Tja.
Ca 100.000 in USA und glaube, gut 20000 sogar vor kurzen in Deutschland befreit unter Berlin.
Verrückt.![]()
hab gestern noch videomaterial von der demo im tv gesehen, das ist ja unfassbar, ein Sammelsurium aller verschwörungstheoretiker, durchgeknallter esoteriker und rechtsradikalem Gesocks.hab gestern noch videomaterial von der demo im tv gesehen, das ist ja unfassbar, ein Sammelsurium aller verschwörungstheoretiker, durchgeknallter esoteriker und rechtsradikalem Gesocks.
Kritischer Beitrag zur Berichtersattung der Demo am 01.08. in Berlin
http://nordhessen-journal.de/2020/0...sdemo-in-berlin-und-luegen-haben-kurze-beine/
Und das bringt dann den logisch denkenden Menschen auf die nächste unschöne Frage: wenn so etwas geht, warum sollte es dann überhaupt noch Einschränkungen geben? Und was hat es gebracht die Wirtschaft bewusst herunterzufahren, sie in Teilen zu zerschlagen, um dann so etwas zuzulassen?
Kontrollfrage: WER gibt Geld dafür aus irgendwo hinzufahren, wo es dann EXAKT so aussieht wie bei sich vor der Hütte?? Und wer bezeichnet das als Urlaub?
ganz ehrlich: ich hab keine ahnung, was bei schweinegrippe und was weiß ich was noch ab ging. und es ist mir auch relativ wumpe. daher mach dir auch bitte nicht die mühe irgendwas rauszusuchen.....und die bei den vergangenen „vermeintlichen“ Pandemien zuerst stets falsch lagen ? Na ja, wir werden sehen....
Sorry, aber wer mit Nazis, Reichsbürger*innen, Anti-Vaxxer*innen und Verschwörungstheoretiker*innen läuft, der muss sich nicht wundern, wenn er/sie nicht ernstgenommen wird
Habs mal gefixt.Und dass das nicht alles Leute sind, die Corona für Unfug halten, das wundert mich nun wirklich nicht. Die Stichprobe ist natürlich auch super. Egal ob es nun 17.000 oder 1.300.000 Teilnehmer waren.
Habs mal gefixt.
Kritischer Beitrag zur Berichtersattung der Demo am 01.08. in Berlin
http://nordhessen-journal.de/2020/0...sdemo-in-berlin-und-luegen-haben-kurze-beine/
Ich habe dir bereits geantwortet.
Beweisumkehr, das ist genau das was du jetzt forderst. Liefere eine Quelle für deine Behauptung und ich gehe darauf ein.
Ich habe immer Quellen genannt und nicht einfach etwas in den Raum geworfen. Es interessiert mich wirklich und ich werde dann darauf eingehen.
Das ist natürlich Quatsch, weißte selbst. Ich schlepp dir sicherlich nicht die Zahlen an, die du liefern musst für deine eigene Behauptung. Ein Glück hat @saw dir da schon ausgeholfen. Was ist denn jetzt damit? Ist doch schon alles hier im Thread.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen