Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich und meine Frau hervorragende Neuigkeiten... gerade kam die Mail rein, das die "mobiles Arbeiten"-Regelung bis auf weiteres aufrecht erhalten wird.
Da irgendwann innerhalb der nächsten 18 Monate der Mietvertrag für unser Bürogebäude ausläuft - und ich nicht glaube das der verlängert wird und ich nicht glaube, das die für die paar Männekes (wir sind nicht am Hauptsitz, sondern ein anderer Standort) ein neues Büro gesucht werden wird, wo eh keiner hin will - wird das wohl bis zum Sanktnimmerleinstag so bleiben :D

Heute wieder so ein tolles Erlebnis. Mit meinen großen zur U Untersuchung gegangen. Stehen im Fahrstuhl kommt ne recht korpulente schwer atmende und schwitzende Frau mit ihrem Kind und fragt ob sie mit kann (Fahrstuhl ist recht klein). Aus Gewohnheit ja gesagt und nicht weiter drauf geachtet. Als die dann direkt schwer atmend vor mir stand ist mir dann aufgefallen das die keine Maske trug. Dann drauf hingewiesen das sie dann Vll doch eine anziehen sollte. Gibt ja auch Hennig Hinweisschilder im Flur etc.

„Jaja gleich“.
Dann gesagt nicht gleich oben sondern jetzt.
Völlig uneinsichtig die Gute.

und so was passiert ständig seit Wochen.

Das ist einfach die perfekte Metapher für alles was falsch ist mit den Menschen die auf dieser Demo waren. Man glaubt nur an das was sich in der rein subjektiven Wahrnehmung so ergibt. Hier sind viele Menschen, zählen kann ich die kaum, sieht nach mehr aus als in einem Stadion, jo sind 1.3. Mio.

Irgendeiner von deren Panne Propheten bestätigt das und ab da greift das lügenpresse Phänomen. Das ist so simpel und dämlich, unglaublich.

Beste :lachweg:

verzichtserklaerungverschwörer.jpg

Es ist unfassber wie viele an dieses 1+ Mio Personen glauben. Heute direkt im RL zweimal erlebt.

https://www.sueddeutsche.de/politik/berlin-corona-demo-teilnehmer-zahlen-1.4987759
Und wenn du so eine Person noch in der Familie hast. :ugly: Kannste dir nicht ausmalen. :D

Die Polizei muss halt jede Demo abbrechen wenn sie merken dass man sich an einfachste Regeln nicht hält und dazu noch mit Absicht. Ich glaube trotzdem nicht dass diese Demo irgendeine große Auswirkung haben wird, eher die Bahnfahrt bzw. Bus oder Sbahnfahrt zur Demo.

NRW mit der Maskenpflicht während dem Unterricht an den Schulen.
Das finde ich in der Tat ziemlich heftig.

Irgendwie arscht es die Kinder am meisten und wie will man den Kids das plausibel erklären,
wenn die dann abends um 20 Uhr in den nachrichten die Bilder von den Demos und den Partyurlaubern sehen.

NRW mit der Maskenpflicht während dem Unterricht an den Schulen.
Das finde ich in der Tat ziemlich heftig.

Irgendwie arscht es die Kinder am meisten und wie will man den Kids das plausibel erklären,
wenn die dann abends um 20 Uhr in den nachrichten die Bilder von den Demos und den Partyurlaubern sehen.

die sollen sich mal nicht so anstelle. Bei 30+ Grad in den modernen gut klimatisierten Räumen mit Masken sitzen zu dürfen.

Finds auch ziemlich schwachsinnig das die in den Klassenräumen Masken tragen sollen.

Zurück
Oben