Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann das Video nicht schauen, ich hab da das Gefühl dass ich mit jeder Sekunde die ich das schaue dümmer werde :D. Was für Schwachmaten.

Früher konnte ich mir auch noch heute Show Videos von chemtrail Idioten angucken und habe gelacht. Aber heute schalte ich bei B96, Hygienedemos etc immer weg. Ich ertrage die Blödheit dieser Leute einfach nicht mehr.

Das stimmt, aber bei der BLM Demo wurde ja von vielen auf das Hygienekonzept geachtet, bei der Demo gestern wurde es mit vollem Vorsatz missachtet, das sind ja auch zwei paar Schuhe... Aber eine Demo mit zigtausenden zu handeln ist schon ein Drahtseilakt... Das gestern war aber mit Ansage eine Demo wo man schon vorher wusste was da kommt

Deswegen hatte ich ja explizit die Abstandsregeln und die daraus resultierenden Folgen genannt.

Ich sehe auch den Unterschied zu einer Veranstaltung, wo absichtlich drauf geschissen wird. Dem Virus ist das aber egal.

Da sieht man es sogar Ökos, linke und im Hintergrund die Lügenpresse schreie die meist von verblödeten Rechten rausposaunt wird. Das Video macht einem Angst und Bange mit was für vollkommen verblödeten Menschen man in Deutschland zusammen lebt.
Ich verstehe was du meinst, aber die Begriffe sind da schon sehr Oberflächlich und weitreichend gewählt.

Früher konnte ich mir auch noch heute Show Videos von chemtrail Idioten angucken und habe gelacht. Aber heute schalte ich bei B96, Hygienedemos etc immer weg. Ich ertrage die Blödheit dieser Leute einfach nicht mehr.

Das ist ja auch was ganz anderes.
Ich habe mir ganze "Dokus" von Flacherdlern, Chemtrail Idioten, Bilderberger Verschwörung usw. sehr belustigt angesehen.
Die sind lustig, und tun niemandem weh. Eine Pandemie als Verschwörung zu sehen und sich nicht an die Regeln zu halten kann aber Lebensgefährlich werden und das leider nicht nur für diese Leute sondern auch für die Mitmenschen die sich an alles halten.
Mir gehen die Regeln und vor allem die Masken teilweise auch massiv auf den Sack, aber ich halte mich daran da es im Moment halt sein muss. Da hilft nur A****backen zusammenkneifen und durch.
Und selbst wenn sich das im Nachhinein als übertrieben rausstellt ist das halt weniger schlimm als wenn man es untertrieben hätte.
Vor allem gucken die ja irgendwie nur auf Deutschland un ignorieren komplett was in anderen Ländern ab geht, das beste beispiel sind hier die USA.

Das ist ja auch was ganz anderes.
Ich habe mir ganze "Dokus" von Flacherdlern, Chemtrail Idioten, Bilderberger Verschwörung usw. sehr belustigt angesehen.
Die sind lustig, und tun niemandem weh. Eine Pandemie als Verschwörung zu sehen und sich nicht an die Regeln zu halten kann aber Lebensgefährlich werden und das leider nicht nur für diese Leute sondern auch für die Mitmenschen die sich an alles halten.
Mir gehen die Regeln und vor allem die Masken teilweise auch massiv auf den Sack, aber ich halte mich daran da es im Moment halt sein muss. Da hilft nur A****backen zusammenkneifen und durch.
Und selbst wenn sich das im Nachhinein als übertrieben rausstellt ist das halt weniger schlimm als wenn man es untertrieben hätte.
Vor allem gucken die ja irgendwie nur auf Deutschland un ignorieren komplett was in anderen Ländern ab geht, das beste beispiel sind hier die USA.

Das ist halt nur solange lustig, bis man registriert, dass so viele Leute tatsächlich so denken und ticken. Ich war ja immer der irrigen Annahme, dass das gefühlt ne Handvoll Leute ist. Die obigen Bilder und das Video schockieren mich einfach.

Ist das eine ernste Frage? Bei der einen Demo geht es um Jahrhunderte anhaltende Unterdrückung und bei der anderen um ein paar Maßnahmen die man nachbesprechen kann und muss.

Bei demo 1 versucht man einen Kompromiss zu schaffen zwischen gerechtfertigten protest und corona Regeln. Bei Demo Nummer zwei wird so getan als müsste man vor nichts sorgen haben und setzt sich bewusst und provokativ der möglichen Gefahr aus.

Demo 1 ist leichtsinnig aber man kann verstehen warum es sie gibt.

Demo 2 ist einfach nur völlig hirnrissig.

Genau das was Pil sagt.

Ich bin ja auch als Nazi-Unterstützer bekannt... :ugly:

Bei der BLM-Demo waren viele mit Maske unterwegs, richtig. Aber längst nicht alle. Und Abstände wurden auch nicht überall eingehalten. In so einer Menschenmasse kann das verheerende Auswirkungen haben, selbst wenn sich viele an die Regeln halten.

Und, hatte die BLM irgenwelche Auswirkungen auf das Infektiongeschehen?

Ich hoffe, das gibt dir zu denken.

Warum genau? Wobei, ich glaube, ich will es eh nicht wissen. Ich denke grundsätzlich ne Menge und hinterfrage mehr als genug Dinge. Aber wenn die Leute, die gestern wie wild demonstriert haben, erst einmal Freunde und Verwandte wegen COVID verloren haben, sollen sie bitte nicht auf die Regierung zeigen und die dafür verantwortlich machen. Ich tendiere dazu, lieber vorsichtig zu sein, als Risiken für meine Familie und mich einzugehen. Und wie ich schon vor ein paar Postings geschrieben habe, höre ich schon viel zu häufig, dass Freunde und Bekannte der Familie an COVID gestorben sind. Also tue mir einfach einen Gefallen und komm mir nicht mit solch polemischen Sprüchen.

Glaubst du, es waren nur 20.000 Teilnehmer?

EeZsvwjX0AExMoD.jpg

Also ich sehe da nur bekloppte.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Musste sofort hieran denken.:ugly:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben