Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

https://www.spiegel.de/panorama/jus...olizei-a-64d25ef3-009c-4dac-a4a2-2da6aabc8729

Das ist ja das allerletzte! Das geht echt gar nicht und ist imo ein absolutes nogo, wollen die doch wirklich die gästeregistrierungen benutzen um zu fahnden. :wand: vor allem als ob der drogendealer bei einem treffen im cafe so blöd wäre alle daten korrekt abzugeben. :lol: Also in bayern heisse ich dann ab sofort max mustermann und wohn in der mustermannstraße 0, tel 0000 / 0000000

Es ging bei den Fällen bisher afaik darum, Zeugen zu Vorfällen in den Restaurants oder der Umgebung zu finden. Nicht um da die Adresse von Al Carpone No. 2 zu finden.

Screenshot_20200731-103107_YouTube.jpg

Für den hiesigen söder Fanclub. :gerri:

Nochmal: Es geht um die erfassten Infizierten, nicht um Dunkelziffern.
Ok scheinbar checkst du es wohl einfach nicht, ist ja auch ok.

Also in Bayern gab es schon eher Fälle, daraus könnten evtl noch mehr Fälle geworden sein die dann eben später auch registriert wurden, darum hat Bayern dann relativ schnell die meisten Fälle gehabt. Ist doch nicht so schwer eigentlich

Zudem gab es hier halt auch noch die Starkbier feste überall.

Hey, Ehre wem Ehre gebührt. Bayern war letztes Jahr auch nicht weniger Meister nur weil es nur 2 Pkt Differenz waren. :D

Ich gratuliere dem Bundesland Bayern zum Gewinn der Deutschen Corona Meisterschaft 2020.

Der 51.000 Infizierte in Folge und die Meisterschaft insgesamt sind für das Bundesland Bayern und seinen Fans (MachtAG) etwas ganz besonderes. Das Bundesland und seine Einwohner haben sich trotz geringer Bevölkerungsdichte und der schwierigen zweiten Welle nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Markus Söder erwies sich dabei als echter Glücksgriff und hat das Bundesland wieder auf Erfolgskurs gebracht. Mein Glückwunsch geht deshalb vor allem an Markus, der mich mit seiner ruhigen besonnenen Art und natürlicher Autorität absolut überzeugt hat.

Auch die Einwoher verdienen höchstes Lob, wie sie NRW erneut in die Schranken gewiesen haben. Hierzu kann man einfach nur gratulieren.

Bundesland Bayern - Deutscher Corona Meister 2020.

Zurück
Oben