Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weisst du das denn sicher? Gibts da kein EU Abkommen? Gibts denn dann wenigstens, also falls das stimmt, eine Übergangsfrist? Wie war denn das beim ersten Lockdown mit den Autofahrern? Meine Schwester steht gerade vor dem Problem und Frankreicht könnte am Montag das schon beschließen.Grenze zu ist Grenze zu.
Erste Erkältung seit Beginn der Krise. Früher hätt man eine Tasse gesüffelt und wär arbeiten gegangen, heute muss man überlegen, welche Straftatbestände dafür in Betracht kämen.![]()
Wo hast du das gelesen? Mein Chef ist gerade im UrlaubWeisst du das denn sicher? Gibts da kein EU Abkommen? Gibts denn dann wenigstens, also falls das stimmt, eine Übergangsfrist? Wie war denn das beim ersten Lockdown mit den Autofahrern? Meine Schwester steht gerade vor dem Problem und Frankreicht könnte am Montag das schon beschließen.![]()
Nachrichten, aber man kann wohl alsdeutscher durch frankreich fahren.Wo hast du das gelesen? Mein Chef ist gerade im Urlaub
Nachrichten, aber man kann wohl alsdeutscher durch frankreich fahren.
https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/frankreich-node/frankreichsicherheit/209524
Herausfinden, wer “die besten Überlebenschancen” hat
“Leider verfügt das Starr County Memorial Hospital nur über begrenzte Ressourcen und unsere Ärzte müssen entscheiden, wer behandelt wird und wer nach Hause geschickt wird, um bei seinen Angehörigen zu sterben”, schrieb der Behördenchef von Starr County, Eloy Vera, am Donnerstag in einem Facebook-Beitrag. “Wir wollten nie, dass unsere Gemeinde das erleben muss.”
Die haben doch in anderen Gebieten doch bestimmt noch Kapazitäten??
Das und zu Hause stecken sie dann die Familie auch noch mit Corona an?!Habe ich auch nicht verstanden.
Heute Nacht hab ich auf CNN gesehen das in Florida 50 Krankenhäuser keine Kapazitäten mehr haben und auf Triage setzen. Und das ist der Anfang von dem großen Sterben da drüben. Die Todeszahlen laufen einige Wochen hinter der Infektionskurve hinterher. Weltweit geht das alles immer schneller ...Das und zu Hause stecken sie dann die Familie auch noch mit Corona an?!
Unheilbar kranke Menschen zum sterben nach Hause zu schicken (mit entsprechender Medikation) ist ja an sich nicht das Problem, bei einer schweren Infektionskrankeit aber wohl recht dumm.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen