Kennste kalkofes video nicht dazu?Ja, für Attila Hildmann und Co. sind das Chemtrails.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennste kalkofes video nicht dazu?Ja, für Attila Hildmann und Co. sind das Chemtrails.

Tankt lieber mal humor, braucht man in der zeit mehr denn je.
Wenn man eine schwester hat die von söderdiktatur redet, eine verschwörung dahinter sieht und nicht weit davon entfernt ist an chemtrails zu glauben, das kann ich nicht mehr anders bekämpfen als mit deren Mitteln und mit humor.Mit Chemtrails macht man sich aber direkt schön über die Affen lustig

Im April 2010 hatte die Eruption des kleineren isländischen Vulkans Eyjafjallajökull einen Monat lang den Flugverkehr in Europa lahmgelegt. Mehr als 100.000 Flüge wurden damals gestrichen, gut acht Millionen Reisende saßen zum Teil tagelang auf Flughäfen fest.Ich meine aber es gab da noch flugrouten
Ich gönn das Leben einfach den Fischen.Niemanden oder Jedem?
Ich jedenfalls kann Angeln nichts abgewinnen, selbst beim Marlin-Fischen ist das Gammeln an Bord mit ner Flasche Bier spannender, als das Angeln selber![]()
Die Liste mit den Kontaktdaten der Gäste sei „unvollständig und fehlerhaft“, teils hätten Gäste falsche Namen und Adressen angegeben, erklärte der Bezirk. Auch an die Maskenpflicht abseits der Tische hätten sich die Gäste nicht gehalten. Wie viele Menschen sich am betreffenden Abend dort aufhielten, sei unklar. „Rund 1200 Personen passen in die Räumlichkeiten und es soll an diesem Abend ziemlich voll gewesen sein.“
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen