Zerfikka
GOTTKAISER
Hoffentlich für immer.So oder so, Grossveranstaltungen wie wir sie kannten wird es vielleicht längere Zeit nicht mehr geben. Wie lange, muss man sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich für immer.So oder so, Grossveranstaltungen wie wir sie kannten wird es vielleicht längere Zeit nicht mehr geben. Wie lange, muss man sehen.
Wundert mich eh, dass diese Branche bisher noch kein Konzept vorgestellt hat.
Sie könnten sich so wie andere betroffene Unternehmen Gedanken machen und nach Lösungen suchen. Nicht jede Veranstaltung muss immer größer werden. Warum nicht kleinere machen, Besucherzahlen verringern usw. eben alle das, was überall Standard ist und mit dem Unternehmer weltweit zurecht kommen müssen.Die Regierung hat ja direkt bei Ende August ein Verbot verhängt. Da muss man sich mit Konzepten ja nicht beeilen...
Davon abgesehen, was wollen sie machen? Ein Rock am Ring mit 1,5 Meter Mindestabstand zwischen jedem Gast? Maskenpflicht bei knallender Sonne und Alkoholkonsum? Oder in Kinos nur jeden zweiten Platz besetzen? In Bars nur mit Abstand?
Besser weniger als gar keine.
@Zimtzicke
Mit dem Problem sind sie nicht allein. Freizeitparks würden auch gerne mehr Leute rein lassen, geht aber jetzt halt nicht.
Besser weniger als gar keine. Oder der Leidensdruck ist noch nicht groß genug. Keine Ahnung woran es liegt.

die schlagen dann wohl den Preis zumindest teilweise drauf der ihnen durch die fehlenden Besucher entgeht.Wir wollten ja eigentlich dieses Jahr nochmals in den Europapark (vor Corona). Ich habe gerade mal geschaut... für 2 Erwachsene und 2 Kinder unter 12 Jahren wollen die allen ernstes aktuell 204 Euro für die Tagestickets. Familientickets gibt es nicht.
Da würde ich mir aber auch eher ins eigene Knie schiessen...!
Es gibt auch gute Nachrichten in den Zeiten.Bolsonaro positiv auf Coronavirus getestet

Ich befürchte (für Trump und Konsorten) bzw. hoffe für den Rest der Welt, dass das Virus nach nunmehr mindestens 8 Monaten im Mutationsverlauf außer einer höheren Ansteckungsrate nicht mehr wirklich drauf hat.hats schonmal einen Richtigen erwischt.... fehlt noch Trump. Dann kann das nicht vorhandene Virus ja jetzt mal zeigen was es drauf hat.
Was erlauben Virus? Dat Corona soll gefälligst noch die ganzen Arschlöcher wie Trump und Bolsonaro mitnehmen bevor es die Bühne verlässt.Ich befürchte (für Trump und Konsorten) bzw. hoffe für den Rest der Welt, dass das Virus nach nunmehr mindestens 8 Monaten im Mutationsverlauf außer einer höheren Ansteckungsrate nicht mehr wirklich drauf hat.

Für einen krankhaften Narzissten wie Trump wäre das tatsächlich im Bereich des Möglichen.Abgewählt > sterben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen