Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt nach dem Einkaufen immer schön eine Überraschung, was man so gekauft hat.Meine Lesebrille, die ich nur selten im Supermarkt aufsetze, beschlägt durch die Maske sofort.
Wie funktioniert das bei Leuten, die ständig eine Brille tragen müssen?![]()
Nein, Maschinen an die Arbeit.Also Kinder an die Arbeit?![]()
Mehr Arbeitslose, mehr Armut,größere Kluft in der Bevölkerung, mehr Kriminalität.Nein, Maschinen an die Arbeit.
Viel mehr Automation, viel mehr Digitalisierung, viel weniger Arbeit für Menschen, viel mehr Freizeit für Menschen. -> mehr Leben / weniger Arbeiten.
Das sind aber andere Probleme die eigenständige Lösungen erfordern.Mehr Arbeitslose, mehr Armut,größere Kluft in der Bevölkerung, mehr Kriminalität.
An dir ist echt ein Spitzenpolitiker verloren gegangen.Das sind aber andere Probleme die eigenständige Lösungen erfordern.
Du kannst davon ausgehen dass derjenige der seine Arbeit an die Automation verloren hat nicht davon profitieren wird.Nein, Maschinen an die Arbeit.
Viel mehr Automation, viel mehr Digitalisierung, viel weniger Arbeit für Menschen, viel mehr Freizeit für Menschen. -> mehr Leben / weniger Arbeiten.
Grundsätzlich ist das natürlich der richtige und logische Weg, allerdings wurde viel Vorarbeit verpasst als dass das aktuell gut gehen könnte.Nein, Maschinen an die Arbeit.
Wenn du mich fragst, muss es auch garnicht soweit kommen.
Solange wir die jetzigen Regeln aufrecht erhalten, kann das funktionieren. Wenn man aber die drei tragenden Säulen des Erfolges (Abstand, Masken und keine Grossveranstaltungen) absägt, dann wird es fast zwangsläufig so enden wie aktuell in den USA.
Die sind ja auch nicht genetisch anders gestrickt wie wir.
Großveranstaltungen kannste aber auch nicht ewig knicken. Wenn ein Impfstoff in Aussicht ist, kann man das überbrücken aber nicht über Jahre... Nächstes Jahr muss es auch da weitergehen.
Ich kann's mir zwar aktuell nicht vorstellen, aber das müssen wir wohl abwarten.
Ab wann zählt etwas als Großveranstaltung? Sonst kannste Hallensportarten gleich abschreiben, der Staat wird da auch nicht ewig unterstützen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen