Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Same, nur ohne Haus.Und genau deswegen kaufen wir nix über Kredite.
Das einzige mal war unser Auto vor 5 Jahren und das ist längst abbezahlt.
Ansonsten sind wir schuldenfrei und planen, das solange zu bleiben, bis am Haus was größeres gemacht werden muss.
Ja fast.Null-Prozent-Finanzierung ist klasse. LG C9 65 Zoll für 2k über 96 Monate, Geld wird stattdessen in ETFs angelegt - kostenloser TV nach acht Jahren![]()
Wenn alle so vorausschauend agieren würden, wenn sie sich was gönnen wollen und weiter mit ihrem Einkommen vor, während und nach Corona rechnen können, stimme ich zu. Das entspricht aber leider nicht der Realität da draußen. Wenn die Finanzierungen vor Corona abgeschlossen wurden kann einem das schon ziemlich böse den Boden unter den Füßen wegziehen.wenn ich die kohle habe und das geld für mehr anlegen kann, als der zins ist, spricht eigentlich nicht viel gegen ne finanzierung...
Klar ist das keine Teufelei, aber Kapitaldienstfähigkeit ist eben der entscheidende Faktor.das stimmt. ich wollte ja nur mal einwerfen, dass finanzierung (und leasing) nicht gleichbedeutend mit irgendeiner teufelei ist, wie man in deutschland so gerne glaubt.
Ich bin hier auch voll bei el_barto und Kost. Außer Immobilien würde ich mir nie etwas auf Kredit holen.
Kann das echt nicht nachvollziehen. Wenn ich mir keinen 2k TV kaufen kann, dann kaufe ich mir halt auch keinen...
Aber gut, jeder wie er mag.
Naja Wer Geld zum arbeiten hat, dem potentiell auch nicht schlecht...och, bei ner 0% Finanzierung ein Auto..... dann kann man mit dem Geld noch arbeiten.
Klar wenn die Welt alles auf Pump kauft (wie wohl im KT auch wenn man das alles sich so anschaut) und dann kommt der Zauberer der einem das Tuch unter dem Boden wegzieht, klar wird das fatal enden, aber doch hoffentlich dann nicht so. Aber soll mir niemand erzählen dass das im Gekauft Thread alles komplett abgezahlt ist. Sonst staun ich mal wirklich, denk dass doch nahezu alles nur auf Pump gekauft ist bzw. halt mit einem Kredit gedeckt ist. Wobei man im Netto Thread ja aus dem Staunen nicht raus kommt, klar denkt man das ist der Bonzentreff.
Und genau deswegen kaufen wir nix über Kredite.
Das einzige mal war unser Auto vor 5 Jahren und das ist längst abbezahlt.
Ansonsten sind wir schuldenfrei und planen, das solange zu bleiben, bis am Haus was größeres gemacht werden muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen